we adore edward cullen..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

we adore edward cullen..

Ein Forum für jeden, der sich bei der Behauptung 'we adore edward cullen ' angesprochen fühlt =) und der seine S u c h t mit anderen teilen möchte .
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 cuLLenism . ouR New reLigioN !

Nach unten 
+3
CuLLenFaN
Edward*4ever_
cullen_sisTas*
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
cullen_sisTas*
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.08
Ort : bayern x)

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyMo Nov 24, 2008 9:04 pm

so , leute ! wir wissen , ihr seid alle die größten edward cullen - fans . aba wir haben jetzt die offizielle religion gegründet - cullenism . natürlich ist carlisle der gott , denn er hat ja edward geschaffen .
ohne ihn würde es edward , esme , rosalie und emmett nicht geben . wir finden , er hat den titel gott bzw . schöpfer verdient Wink .

so , und nun folgen die 1o gebote der cullenisten , die immer eingehalten werden müssen !

o1 * humans are friends , no food .
o2 * der name unseres schöpfers C.A.R.L.I.S.L.E darf nie unnütz gebraucht werden .
o3 * niemand darf die monate oktober , november , dezember oder januar als lieblingsmonat haben - okai , außer man hat geburtstag .. aber sonst nicht !
o4 * as a cullenist , you have to a.d.o.r.e edward cullen !! [ but we know you do it Smile ]
o5 * hate all werewolves !
o6 * verehre die familie deines gottes .
o7 * sobald du 18 bist , kauf dir entweder einen silbernen VOLVO [ sparkle ] , einen gelben porsche 911 turbo oder ein rotes bmw m3 cabrio .
o8 * jeder cullenist muss einmal im leben eine - nennen wir es mal - pilgerfahrt nach volterra machen [ forks tut ' s auch . ]
o9 * wer den cullenisten beigetreten ist , muss mindestens ein neues mitglied werben .. Smile
1o * hate kristen stewart !

wer sich nicht an die gebote hält und dabei erwischt wird , wird unverzüglich exkommuniziert [ wer nicht weiß , was das heißt : ihr werdet rausgeworfen .. Wink ] und glaubt uns , wenn wir sagen , wir finden es heraus ... Wink

und jetzt noch - den das darf schließlich nicht fehlen - ein bild unseres gottes und seiner family .

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Movie_cullens1

und jetzt noch jeder einzeln .

carlisle [ aber mit braunen haaren . ] peter facinelli
cuLLenism . ouR New reLigioN ! Peter%20Facinelli-%20Carlisle

edward [ ja , wir wissen wie er aussieht , aber man kann nie genug von ihm kriegen ] rob pattinson
cuLLenism . ouR New reLigioN ! Edward

esme elizabeth reaser
cuLLenism . ouR New reLigioN ! Esme-Cullen-twilight-series-882684_251_316

emmett kellan lutz
cuLLenism . ouR New reLigioN ! Emmett_Cullen_by_Dark_Demon8

rosalie nikki reed
cuLLenism . ouR New reLigioN ! 2551819112_8254e771bf

jasper jackson rathbone
cuLLenism . ouR New reLigioN ! Image1xz7

alice ashley greene
cuLLenism . ouR New reLigioN ! Alice-AshleyGreene

soo . und jetzt schön gebote einhalten und neue cullenisten finden ! Smile
Nach oben Nach unten
https://real-men-sparkle.aforumfree.com
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyMo Nov 24, 2008 9:33 pm

ich trete hiermit offiziell dem Cullenism bei... mein Lieblingsmonat ist Mai, ich hasse Kristen, .... naja, und zu Edward brauch ich ja nichts sagen Wink Ich hab sogar schon ein neues Mitglied... wird sich wahrscheinlich am Freitag anmelden [da hat sie wieder Internet] Im Namen von Carlisle, Edward und Bis(s)...


... Amen Smile
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyMo Nov 24, 2008 10:10 pm

Hat auch lange gedauert die 10 Gebote zu finden Wink Aber sie sind gut geworden...
Das Vater unser folgt noch... hoffentlich bald^^
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: : ) all i want to be is a cullenist .   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyDi Nov 25, 2008 9:20 pm

oh , cullenism ist echt sie einzig wahre religion ! : )

die 10 gebote sind ziemlich leicht zu befolgen . aba eins kann gar nicht zu 100 % eingehalten werden .. was , wenn man mit 17 gebissen wird wie edward ? dann kann man sich ja nie mit 18 ein auto kaufen ! Very Happy
aba naja , ich denke , man wird es schaffen Wink ..

ich hasse kristen auch - abgrundtief . und nein ich bin nicht auf sie eifersüchtig ! Smile [ naja , höchstens deshalb , weil sie mit rob einen film gedreht hat , aba sonst bestimmt nicht Smile ]

und ein vater unser wird es bestimmt auch bald geben Smile

bis dahin - im namen des vater [ carlisle ] und des sohnes [ edward ] und des heiligen buches [ bis(s) ] amen ! Wink
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyDi Nov 25, 2008 11:50 pm

@ sonne: man kann seinen führerschein auch mit 17 machen... dann kaufen wir das auto eben wenn wir 17 sind Wink
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyMi Nov 26, 2008 7:54 pm

naja ich glaub das kriegen wir schon irgendwie hin .. Smile
Nach oben Nach unten
LuLLaby*




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.11.08

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyFr Nov 28, 2008 8:24 pm

jaa.. da bin ich auch dabei Very Happy ne guTe alternative zu den anderen glaubensrichtungen . ich hab auch gleih mal ne frage : soll cuLLenism eigenTlich ein grundglaube ( so wie der isLam zum beispiel ) séin oder ne sekte ( wie scientology ) wir könnten ja drüber abstimmen ?!
drunken who needs a church when you can read twiLight ?
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyFr Nov 28, 2008 10:35 pm

@ lullaby * .

also , ich würde sagen , dass man cullenism nicht als sekte bezeichnen kann . wir sind ja nicht so gestörte , die prophezeihungen machen und sowas Smile . und wir sind ja nicht im untergrund , sondern jeder , der die gebote beachtet , der kann uns beitreten Smile . und es gibt auch keine psychorituale und sowas ...

ich würde sagen , man kann cullenism schon als religion bezeichnen ... Wink
Nach oben Nach unten
cullen_sisTas*
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.08
Ort : bayern x)

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: cuLLeniiSm - das gebet =)   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptySo Nov 30, 2008 8:20 pm

unD hiier unSer gebet Very Happy es isT so in etWa wie das vaTer unSer , man kann es also loCker in deR sChuLe statt dem anderem langweiiLigen kram beTen Wink

CarLisLe unser sChöpFer unD menTor .
gewüRdiiGt werde dein name .
deiiNe vegetarisChe LebensarT sei unS befehL ,
eGaL wo wir unS befinDen .
unSere beuTe besChränkt siCh auf tiere , ausser naTürLich werwöLfe ,
wir versuchen , das abkommen nichT zu brechen und keinen wolF mutwillig zu töten , sowie auch keinen anderen vampiiR .
deinen namen werden wir nie beschmutzen
und das biS(s) in alle ewiiGkeiT ,
amen .
in namen des schöpfers ,
der familie
und des heiLigen buches ,
amen .


iCh bin ziemLich zufriieDen damiiT =) , iCh hoffe ihR auCh . wenns irgendweLche verbesserungsvorschLäge , wünsChe und aüßerungen gibt einfach drunter sChreiben .. ah genau , bevor ichs vergesse : iCh finde , dass siCh amen ( Sad ) eiin bisschen zu gestochen für einen jungen , dynamisChen und u n a b h ä n g i g e n glauBen annöhrT . alSo schreibT doch bitte n paar andere mögLichkeiten Wink
Nach oben Nach unten
https://real-men-sparkle.aforumfree.com
i Loove edward




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 32

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptySo Nov 30, 2008 8:32 pm

=) Very Happy
iCh bin auCh beim GLauben dabeii Smile naTürLiiCh !!
für amen könnTe man doch sCha . hernehmen Wink ?!
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptySo Nov 30, 2008 11:00 pm

@ anky: danke fürs gebet... endlich^^ und ich find auch dass man scha nehmen könnte... aber das wäre bayrisch... was ist mit anhängern des cullenism die nicht bayrisch können???
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyDi Dez 02, 2008 6:11 pm

aalso , ich würde vorschlagen , dass unser standardspruch zum neuen amen wird :

jaa ich wais .
das ist nicht bayrisch , jeder versteht es und es ist leicht zu merken . also , wie wärs damit ? Smile

im namen des schöpfers und seiner familie und des heiligen buches . jaa ich wais .

ich finde es immer noch treffender als amen ..
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyMi Dez 03, 2008 11:06 pm

Ich bin auch der meinung dass ja ich wais (sogar in neuer alter schreibweise) gut passen würde =)
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyFr Dez 05, 2008 8:49 pm

sind dann alle mit jaa ich wais einverstanden ??
Nach oben Nach unten
cullen_sisTas*
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.08
Ort : bayern x)

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: imPorTanT .   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptySa Dez 06, 2008 6:37 pm

heey , an alle anti-Kristen und Cullenisten - wir haben ja noch was vergessen , was eine religion haben muss - einen festen feiertag !
ich meine , schließlich hat jede religion einen feiertag - da darf er ja bei uns nicht fehlen !

am besten wäre natürlich irgendein datum oder sowas - z . B . edwards " geburtstag " oder sowas .. aba der ist ja nicht so direkt erwähnt .

also , wie wärs dann einfach mit robert pattinsons geburtstag ? also der 13 . mai .
er wäre im grunde ein perfekter feiertag .

obwohl es natürlich nicht heißt , dass man als cullenist nicht mehr weihnachten oder so feiern darf Wink . aba wir brauchen halt noch so einen zentralen feiertag .

und wenn ihr noch andere vorschläge habt , einfach sagen ! Smile
Nach oben Nach unten
https://real-men-sparkle.aforumfree.com
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptySa Dez 06, 2008 6:41 pm

feiertag ist eine gute idee.
aber wieso auf rob beschränken? ich meine beim christentum gibt es neben weihnachten auch noch ostern, pfingsten etc.
Wie wäre es also mit den Geburtstagen der restlichen Cullens... oder eben ihrer Schauspieler.
Und dann vielleicht noch die Erscheinungsdaten der einzelnen Bücher. (falls jemand weiß wann die waren?
UND der 15. Januar Wink
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: jaa scha .   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptySa Dez 06, 2008 6:47 pm

ich finde auch , man braucht feiertage Smile die besten tage , sich zu besaufen Very Happy nee , quatsch .. Smile

aalso , das mit dem 13 . mai hätt ich jetzt spontan auch gesagt - und der 15 . januar is auch schon mal gut Wink .
ich weiß nicht , irgendwie finde ich , daaa bellas geburtstag auch nicht schlecht wäre - also der 13 . september .

aaber man braucht schon auch einen zentralen feiertag , würd ich sagen ... also ich wär schon für den 13 . mai als - ich nenns jetzt einfach mal so - oberfeiertag . Smile

ich weiß auch nicht , warum , aber das datum is einfach ideal . Wink
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptySa Dez 06, 2008 6:50 pm

"Oberfeiertag" ist gut... und da wir ja alle Edward bzw. Rob ver...ehren Very Happy finde ich den 13. mai auch ganz gut!
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Trauertag??   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptySa Dez 06, 2008 7:51 pm

Aber bräuchten wir neben einem Feiertag nicht auch einen Trauertag?

Wenn, dann wüsste ich eig auch schon das perfekte Datum:

der 9. April, Kristens Geburtstag
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptySo Dez 07, 2008 10:08 pm

@ edward*4ever .

jaa , das is ne supii idee. und das datum is auch perfekt .. besonders auch noch der anlass zu diesem datum passt perfekt in unsere neue religion Wink . ich würde sagen , die idee is gut Smile .
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyDi Dez 09, 2008 8:55 pm

Ich find die beiden Tage auch gut
An demTag von Kristens Geburt sollte wirklich getrauert werden
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyDi Dez 09, 2008 9:04 pm

Wir könnten aber auch den 20.Juni nehmen(Edwards Geburtstag)
Ein richtiger Cullenist müsste das doch wissen oder???
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyDi Dez 09, 2008 9:23 pm

Wo steht denn das??
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyDi Dez 09, 2008 11:12 pm

klar ist das auch ein super tag - ich hätte sogar schon geschaut , ob ich den geburtstag von edward irgendwo auftreibe - aber ich hab ihn nicht gefunden .
woher weißt du den ?
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29

cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! EmptyMi Dez 10, 2008 4:51 pm

Ich habe eine E-Mail an Stephenie Meyer geschrieben(schon vor einem Jahr) und sie hat mir zurückgeschrieben.(ur cool oder)Deshalb weis ich das
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty
BeitragThema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN !   cuLLenism . ouR New reLigioN ! Empty

Nach oben Nach unten
 
cuLLenism . ouR New reLigioN !
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bis(s) zum letzten biiLd x)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
we adore edward cullen.. :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: