we adore edward cullen..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

we adore edward cullen..

Ein Forum für jeden, der sich bei der Behauptung 'we adore edward cullen ' angesprochen fühlt =) und der seine S u c h t mit anderen teilen möchte .
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
cullen_sisTas*
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.08
Ort : bayern x)

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptyFr Nov 28, 2008 11:43 pm

emmett - wer hätte ihn nicht gern als kumpel ? Smile

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Kelan-Lutz-kellan-lutz-1276370-261-368

emmett wäre echt ' n cooler kumpel - er ist immer gut gelaunt [ außer er verliert wieder mal einen ringkampf gegen jasper Wink ] , er ist witzig , bringt häuser zum einsturz [ Very Happy ] ...

facts about emmett . Smile
- er ist vooooll stark
- spielt gern baseball Smile [ emmett schlägt am härtesten Very Happy ]
- lieblingsjagdgebiet : goat rocks wilderness Wink
- lieblingstier : grizzly Smile [ " falls du jemals im fernsehen einen angreifenden bären gesehen hast , dann kannst su dir ein bild von emmett beim jagen machen .. " ]
- er ist als einziger in der lage , rosalie zu " normalisieren " - wenn das geht Smile
- er hasst jacob und macht des öfteren abfällige witze über ihn
- er hat immer einen witz auf lager
- er kann über jeden scheiß lachen [ " fall down again , bella ? " " no , emmett , i punched a werewolf in the face ... " ]
- er wettet gern
- und er sieht natüüüüürlich gut aus Smile

emmett ist jemand , den man einfach gern haben muss .. !
und er kann ja mal mit uns jagen gehen waTch Us hunT x )
Nach oben Nach unten
https://real-men-sparkle.aforumfree.com
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptySa Nov 29, 2008 10:50 am

Ich kommentiere mal "unparteiisch" Wink

Ich muss dir absolut recht geben, was Emmett betrifft... "Es kann nicht immer Grizzly geben", aber er ist trotzdem gut gelaunt Smile
Natürlich muss auch gesagt werden, dass Kellan Lutz einen perfekten Emmett abgibt, der auch noch super aussieht...
Nur einen Tag mit Emmett verbringen... wer würde das nicht wollen? Er ist natürlich kein Edward, aber er wäre ein super Kumpel und man könnte seeeeeeeeeeeehr viel Spaß mit ihm haben. Zudem würde er dich vor jedem Grizzly beschützen, der dich angreifen will... und ihn danach verspeißen Very Happy
Ein Baseballspiel mit ihm... zu beobachten (mitspielen dürfte schwer werden)... wäre sicherlich auch ein Erlebnis wert "er schlägt am härtesten (wie schon erwähnt) aber edward rennt am schnellsten" ...wer wohl gewinnt? es würde mich schon interessieren
Oder es endet in einem ziemlich ausgeglichenem Ringkampf zwischen den beiden, den sich Jasper natürlich nicht entgehen lassen wird. Wink

Es lässt sich also sagen: Emmett wäre ein super Kumpel, aber als Liebhaber überlassen wir ihn wohl Rosalie
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: ja scha .   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptySa Nov 29, 2008 8:10 pm

ich finde , emmett wäre echt sowas wie ein männlicher bester freund Smile .
jemand der immer gut drauf ist . mit dem man spaß haben kann . der genauso wie ich über alles lachen kann .. Smile

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Emmett-Cullen-twilight-series-882718_245_331

und kellan lutz ist ja schon irgendwie auch ganz schön hoT Wink er kann zwar nicht mit rob mithalten , aba wer kann das schon .. ? Smile

und - ich weiß auch nicht genau , wie ich das erklären soll , aber - ich finde emmetts art einfach sympathisch Smile . und ich finde seinen umgang mit bella auch ziemlich cool Smile .
[ ich weiß , es wurde oben schon genannt ]
fall down again , bella ? - no , emmett , i punched a werewolf in the face .
Nach oben Nach unten
i Loove edward




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 32

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: sCha .   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptySo Nov 30, 2008 8:29 pm

ich finD emmett auCh suPer gaiiL Smile er ist wiirKLiich hamma drauF unD mit ihm wirds auCh niCht , nie && nimma , langweiiLig Very Happy er weiß glaub iCh mal immer was zu tun ..
unD ich find kellan sooooooooo hoT !! oh mein schöpFer ist der pommes !! ( alSo sexxy )
smexxiie =)
<3
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptySo Dez 28, 2008 1:42 am

aaalso , ich dachte mir , dieser beitrag hat noch zu wenig antworten ... deshlab mach ich jetzt wieder mal ' nen eintrag .
ich hab einfach mal ein paar heiße pics von kellan gesucht ... aba verbrennt euch nicht die finger Wink .

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmmettKellanLutz

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) ICONATOR_b1646f4a46195515a1895bb7f71f65c8

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Kellanlutz3

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) 6a7a

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Emmett-cullen-kellan-lutz-713296

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Kellan_l

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Kellan-lg

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Kellan_lutz

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) 2462489927_a14415eacb

es lassen sich sicher noch viiiiel mehr auftreiben , und ich mach bald wieder weiter mit meiner kellan - fotogalerie . Smile
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptySo Dez 28, 2008 7:49 pm

Natürlich find ich auch, dass er voll hot ist, aber schwarze Haare stehen ihm einfach besser.. Smile
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptyMo Dez 29, 2008 12:46 am

jaa , das find ich auch , aba von emmett findet man nicht viele bilder und wenn dann immer die gleichen .. -.-
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptyDi Dez 30, 2008 4:17 pm

dann müssen wir eben selbst welche machen. wie wärs mit ner exkursion des forums zum dreh von bis(s) zur mittagsstunde???????????????????
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptyDi Dez 30, 2008 4:26 pm

was würde ich alles dafür geben , alle einmal zu treffen - natürlich ganz besonders rob pattinson ..
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptySo Feb 22, 2009 3:07 pm

also ich hab ja breakin dawn schon vor einiger zeit gelesen , und ich finde emmett im 4 . teil noch cooler .. seine kommentare sind einfach hammer ! Smile aber das versteht man nur , wenn man es selber auch schon gelesen hat .. Wink
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptyDo Feb 26, 2009 4:24 pm

oh jaa. Very Happy irgendwie musste ich bei allen stellen mit emmet lachen lol!
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptySo März 01, 2009 2:12 am

ja ich auch .. das mit dem armdrücken undsoo Smile ich find emmett einfach hamma Wink
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptySo Apr 19, 2009 2:56 pm

hab mir gestern 90210 angesehn, wo kellan ne nebenrolle hat Wink
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) EmptyDi Apr 21, 2009 7:11 pm

meeei Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty
BeitragThema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )   emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Empty

Nach oben Nach unten
 
emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
we adore edward cullen.. :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: