Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 08.11.08 Alter : 30
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Mi Dez 10, 2008 7:47 pm
cool jaa alex [ cullenfan ] hat auch eine geschriben aber sie hat noch keine antwort bekommen ...
CuLLenFaN
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 08.11.08 Alter : 30
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Mi Dez 10, 2008 9:06 pm
ja leider noch keine antwort... aber ich bind anna uch dafür dass wir den 20. juni dazu nehmen
Edward_Freak666
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 30
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Do Dez 11, 2008 7:34 pm
ich hab schon gedacht ich krieg keine mehr aber nach einem halben Jahr!!!! Bekam ich dann endlich eine Antwort. Ich kanns selbst kaum fassen.(Find das ur cool)
cullen_sisTas* Admin
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 06.11.08 Ort : bayern x)
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Do Dez 11, 2008 9:06 pm
wieder mal so eine zwischenmeldung für euch .
also , da wir ja schon sowas wie eine gängige religion sind , brauchen wir auch noch ein paar so sachen , die es auch in anderen religionen gibt .
z . b . hostie
aalso , ihr kennt ja alle dieses bild :
und das bild auch :
und deshalb dachten wir uns , dass cookies irgendwie doch perfekte hostien wären .
und wem cookies nicht schmecken ( fast unmöglich ) , der kann auch irgendwas anderes rundes , keksartiges nehmen .
falls ihr noch andere vorschläge habt , oder irgendwas anderes zum cullenismus , dann schreibt uns !
Edward_Freak666
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! So Dez 14, 2008 3:30 pm
Sagt mal glaubt ihr nicht das wir auch irgendein Zeichen brauchen. Die Christen haben das Kreuz oder diesen komischen Fisch, wir brauchen auch so was oder nich?? Irgendwelche Ideen??
Edward*4ever_
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 21.11.08 Alter : 29
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Mo Dez 15, 2008 4:01 pm
Vielleicht ein Grizzly?!
Edward_Freak666
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Mo Dez 15, 2008 6:55 pm
Mhm, währe möglich, aber sollten wir nicht lieber einen Puma nehmen??? Wir könnten uns einfach alle eine Kette mit einem Puma darauf kaufen die wir immer tragen oder??? naja und dann brauchen wir noch etwas das leicht zu malen ist. (überleg)Vielleicht das Volvo Zeichen??? Nein is blöd, (grübel) ein Klavier?????? nein, für die nicht begabten Zeichner unter uns(ich) währe das zu schwierig Ich habe eine Erleuchtung Was haltet ihr von einer Note???? Sie würde Edwards Talent zu singen und Klavier zu spielen beschreiben und seine "melodische" Stimme. Was haltet ihr davon??????
Edward*4ever_
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Di Dez 16, 2008 8:46 pm
hmmm... ja, Puma ist wirklich besser. ich find auch, dass eine Note oder ein Notenschlüssel ganz gut passen würden!
ich hätte da noch so ne idee: wir könnten doch noch nen Wahlspruch der Cullenisten nehmen?! wenn ja, macht bitte ein paar Vorschläge!
Edward_Freak666
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Di Dez 16, 2008 9:41 pm
Naja währ nicht schlecht aber was könnte man da nehmen??
Edward vor noch ein Tor
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr dann kommen von irgendwo die Cullens her????
Das ist gar nicht so einfach so einen Spruch zu finden
miss_edward_cullen*
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Mi Dez 17, 2008 12:07 am
naja , ich würde sagen - in sachen zeichen - dass ein notenschlüssel wirklich am besten wäre
und wegen dem wahspruch . also ich find jetzt die unteren vorschläge - nix für ungut - nicht soo treffend ... aber ich weiß , dass das schwer ist ..
ich wais , das ist zwar schon ein gebot , aber wie wärs denn mit humans are friends , no food .
Edward_Freak666
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Mi Dez 17, 2008 4:40 pm
Die Sprüche waren ja auch net ernst gemeint
Ja der is ganz gut finde ich, könnten wir nehmen
Edward*4ever_
Thema: humans are friends, no food x) Mi Dez 17, 2008 5:11 pm
oh ja, der ist super... ich hätte da halt an ein Zitat aus dem Buch gedacht, z.B. "la tua cantate" (was aber eig nicht geht, weil es welch eine Verschwendung heißt) , oder das mit dem hero
miss_edward_cullen*
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Mi Dez 17, 2008 8:49 pm
ja ich dachte mir schon , dass sie nicht ernst gemeint waren .
und what if i ' m not the hero ? what if i ' m the bad guy ?wär schon auch ' n hamma spruch . ich liebe dieses zitat .
CuLLenFaN
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Mi Dez 17, 2008 11:59 pm
Alles schön und gut bis jetzt. Aber was ist mit einem zentralen Gebäude indem sich alle Cullenisten treffen und ihren Gott und seine Kinder anbeten (-himmeln) können??? Ich meine die Christen haben ja auch ihre Kirchen...
Ich würde als solches Zentrale Gebäude das Kino wählen. (Wenn grad keins in der Nähe ist, wahlweise der nächste Buchladen) Im Kino kann man sich nämlich twilight ansehen und unseren Schöpfer aus nächster Nähe bewundern (und Edward natürlich auch^^) Zum Buchladen: Der gilt nur wenn kein Kino da ist, weil man dort meistens die Bis(s) - Reihe ja zum lesen findet.
Was haltet ihr von der Idee, ein zentrales Gebäude, also ein (wie es im Religionsunterricht so schön heißt) "Gotteshaus" zu wählen? Und wenn ja, was haltet ihr vom Kino? Weitere Vorschläge sind gern erwünscht
Edward_Freak666
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Do Dez 18, 2008 10:52 pm
Ja das mit dem Kino ist gar nicht so schlecht ich find es überhaupt gut einen zentralen Punkt zu nehmen das is gar nicht so einfach ein "Gotteshaus" zu finden
CuLLenFaN
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Fr Dez 19, 2008 12:37 am
Find ich auch... so etwas zu wählen war zugegeben nicht meine Idee... aber immerhin das Kino is denn überhaupt jemand DAGEGEN so etwas zu wählen???
Edward*4ever_
Ich hab wirklich nichts dagegen so etwas zu wählen, aber ich finde eine Buchhandlung wäre besser, weil man dort ja den Ursprung von diesem ganzen Hype anbeten kann... Der Film ist ja erst später gekommen.
..?
CuLLenFaN
Die Buchhandlung ist auch eine gute Idee. Was findet der Rest besser? Oder gibts noch andere Vorschläge?
miss_edward_cullen*
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Mo Dez 22, 2008 8:44 pm
also ich find beides gut , aba irgendwie is schon buchladen besser , weil da sind ja [ fast ] immer alle twilight - bücher vorhanden , und im kino läuft immer [ höchstens ] nur ein film über twilight ..
CuLLenFaN
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Mo Dez 22, 2008 11:03 pm
Gut also der Buchladen!?
miss_edward_cullen*
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Mo Dez 22, 2008 11:43 pm
ja scha .
für nicht - bayerisch - sprechende : ja , schon
CuLLenFaN
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Di Dez 23, 2008 12:01 am
ja scha klingt aber besser
gut also buchladen xD
Edward_Freak666
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Di Dez 23, 2008 2:20 pm
Okay erklähren wir den Buchladen als offiziellen Anbetungsort
cullen_sisTas* Admin
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 06.11.08 Ort : bayern x)
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Di Dez 30, 2008 5:35 pm
also , mal zusammenfassend gesagt : wir haben jetzt ein Vater unser , zehn Gebote , Feier - und Trauertage , ein Zeichen , eine " hostie " , eine " kirche " , und vom spruch her ist humans are friends , no food besser , weil sich what if i'm not the hero ? what if i'm the bad guy ? eigentlich nur auf edward bezieht , und nicht auf den ganzen cullenism .. also eigentlich sind wir jetzt wirklich schon eine richtige religion ..
und weil mal der vorschlag gekommen ist , die erscheinungsdaten der bücher auch zu feiertagen zu erklären .. wir finden die idee gut , aba weiß noch irgendjemand die genauen tage der ersten drei bücher .. ? aba einen tag haben wir dann noch : den 14 . februar . denn da kommt bis(s) zum ende der nacht raus ! *vorfreude* also ist der valentinstag jetzt auch ein feiertag .
also , bis zum nächsten mal und bis dahin beten wir - im namen des schöpfers , der familie und des heiligen buches . jaa ich wais !
Edward_Freak666
Thema: Re: cuLLenism . ouR New reLigioN ! Di Dez 30, 2008 9:52 pm
Also das letzte Bis(s) abendrot ist auch an Valentienstag rausgekommen aber die anderen weis ich nicht mehr sorry