emmett wäre echt ' n cooler kumpel - er ist immer gut gelaunt [ außer er verliert wieder mal einen ringkampf gegen jasper ] , er ist witzig , bringt häuser zum einsturz [ ] ...
facts about emmett . - er ist vooooll stark - spielt gern baseball [ emmett schlägt am härtesten ] - lieblingsjagdgebiet : goat rocks wilderness - lieblingstier : grizzly [ " falls du jemals im fernsehen einen angreifenden bären gesehen hast , dann kannst su dir ein bild von emmett beim jagen machen .. " ] - er ist als einziger in der lage , rosalie zu " normalisieren " - wenn das geht - er hasst jacob und macht des öfteren abfällige witze über ihn - er hat immer einen witz auf lager - er kann über jeden scheiß lachen [ " fall down again , bella ? " " no , emmett , i punched a werewolf in the face ... " ] - er wettet gern - und er sieht natüüüüürlich gut aus
emmett ist jemand , den man einfach gern haben muss .. ! und er kann ja mal mit uns jagen gehen waTch Us hunT x )
CuLLenFaN
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 08.11.08 Alter : 30
Thema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Sa Nov 29, 2008 10:50 am
Ich kommentiere mal "unparteiisch"
Ich muss dir absolut recht geben, was Emmett betrifft... "Es kann nicht immer Grizzly geben", aber er ist trotzdem gut gelaunt Natürlich muss auch gesagt werden, dass Kellan Lutz einen perfekten Emmett abgibt, der auch noch super aussieht... Nur einen Tag mit Emmett verbringen... wer würde das nicht wollen? Er ist natürlich kein Edward, aber er wäre ein super Kumpel und man könnte seeeeeeeeeeeehr viel Spaß mit ihm haben. Zudem würde er dich vor jedem Grizzly beschützen, der dich angreifen will... und ihn danach verspeißen Ein Baseballspiel mit ihm... zu beobachten (mitspielen dürfte schwer werden)... wäre sicherlich auch ein Erlebnis wert "er schlägt am härtesten (wie schon erwähnt) aber edward rennt am schnellsten" ...wer wohl gewinnt? es würde mich schon interessieren Oder es endet in einem ziemlich ausgeglichenem Ringkampf zwischen den beiden, den sich Jasper natürlich nicht entgehen lassen wird.
Es lässt sich also sagen: Emmett wäre ein super Kumpel, aber als Liebhaber überlassen wir ihn wohl Rosalie
miss_edward_cullen*
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 08.11.08 Alter : 30
Thema: ja scha . Sa Nov 29, 2008 8:10 pm
ich finde , emmett wäre echt sowas wie ein männlicher bester freund . jemand der immer gut drauf ist . mit dem man spaß haben kann . der genauso wie ich über alles lachen kann ..
und kellan lutz ist ja schon irgendwie auch ganz schön hoT er kann zwar nicht mit rob mithalten , aba wer kann das schon .. ?
und - ich weiß auch nicht genau , wie ich das erklären soll , aber - ich finde emmetts art einfach sympathisch . und ich finde seinen umgang mit bella auch ziemlich cool . [ ich weiß , es wurde oben schon genannt ] fall down again , bella ? - no , emmett , i punched a werewolf in the face .
i Loove edward
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 07.11.08 Alter : 33
Thema: sCha . So Nov 30, 2008 8:29 pm
ich finD emmett auCh suPer gaiiL er ist wiirKLiich hamma drauF unD mit ihm wirds auCh niCht , nie && nimma , langweiiLig er weiß glaub iCh mal immer was zu tun .. unD ich find kellan sooooooooo hoT !! oh mein schöpFer ist der pommes !! ( alSo sexxy ) smexxiie =) <3
miss_edward_cullen*
Thema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) So Dez 28, 2008 1:42 am
aaalso , ich dachte mir , dieser beitrag hat noch zu wenig antworten ... deshlab mach ich jetzt wieder mal ' nen eintrag . ich hab einfach mal ein paar heiße pics von kellan gesucht ... aba verbrennt euch nicht die finger .
es lassen sich sicher noch viiiiel mehr auftreiben , und ich mach bald wieder weiter mit meiner kellan - fotogalerie .
Edward*4ever_
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 21.11.08 Alter : 29
was würde ich alles dafür geben , alle einmal zu treffen - natürlich ganz besonders rob pattinson ..
miss_edward_cullen*
Thema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) So Feb 22, 2009 3:07 pm
also ich hab ja breakin dawn schon vor einiger zeit gelesen , und ich finde emmett im 4 . teil noch cooler .. seine kommentare sind einfach hammer ! aber das versteht man nur , wenn man es selber auch schon gelesen hat ..
Edward*4ever_
Thema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) Do Feb 26, 2009 4:24 pm
oh jaa. irgendwie musste ich bei allen stellen mit emmet lachen
miss_edward_cullen*
Thema: Re: emmeTT - sTrong , FunnY grizzLY hunTer : ) So März 01, 2009 2:12 am
ja ich auch .. das mit dem armdrücken undsoo ich find emmett einfach hamma
Edward*4ever_