Thema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Sa Jan 24, 2009 9:19 pm
etwas passendes war in amazon bewertung:
kirsten stewart als bella...nein danke! 90% des filmes diesen grenzdebilen gesichtsausdruck...und diese nicht vorhandene mimik, wenn sie doch im buch erröten soll oder wütend sein soll...passend dazu fällt mir die szene vor dem polizeirevier auf, wo kirsten mit emtionsloser stimme und emtionslosem gesichtsausdruck sagt "oh, was ist denn hier los? mein vater ist ja noch da"
sehr, sehr schlecht gewählt und von bella herzlicher tollpatschigkeit auch keine spur.
das ist meine bewertung für bella, nur von jemand andrem in amazon geschrieben xD
Edward*4ever_
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 21.11.08 Alter : 29
Thema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Sa Jan 24, 2009 10:11 pm
das triffts genau, da kann man nichts mehr dazu sagen
miss_edward_cullen*
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 08.11.08 Alter : 30
Thema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. So Jan 25, 2009 12:39 am
netter kann mans beim besten willen nicht ausdrücken - nicht , dass ich kristen schonen möchte
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..
warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..