eigentlich haben wir euch den allerwichtigsten beitrag noch nicht beigetragen
-
whY do we adore edward cullen like that ? schließlich haben wir ihm ein ganzes forum gewidmet !
naja , im grunde versteht es jeder von euch , denke ich . in diesem forum gibt es schließlich niemanden , der bis(s) noch nicht gelesen hat - hoffen wir für euch
.
#1 . edwards art jeder von euch weiß es - edwards charakter ist einfach h.a.m.m.a ! er ist - man kann es irgendwie kaum in worte fassen - so , um es mal mit bellas worten wiederzugeben ,
interessant , brillant , mysteriös , perfekt , kryptisch , wunderschön , gottgleich .. um nur einiges zu nennen .. ich finde ihn einfach schier
überwältigend . es kann aber auch sein , dass ich einfach fanatisch bin - aber ich glaube , ihr versteht mich ..
#2 . edwards aussehenjeder weiß , wer im film edward spielt - der unvergleichliche
rob pattinson .
aber , um ehrlich zu sein , haben wir uns edward immer genau wie ihn vorgestellt [ siehe beitrag über rob pattinson
]
er ist einfach perfekt , unverbesserlich ,
handsome , obwohl das eigentlich noch gar kein ausdruck ist ..
und wir finden , man muss natürlich auch noch
#3 . seine unerschütterliche liebe zu bellaerwähnen .
edwards liebe zu bella ist eindeutig etwas besonderes . ich fnde , man kann aus dem buch die
unendlich großen gefühle förmlich herauslesen . er würde für bella einfach alles tun - und wenn er ihr noch 47 mal das leben retten muss , er tut es , weil er ohne sie keinen grund mehr sieht , zu existieren .
und genau deshalb ist es umso verständlicher , finde ich , auch wenn bella die glückliche ist und nicht wir ..
denn jeder möchte einen menschen finden , der dich trotz bestimmter macken (
tollpatschigkeit , die fast an körperliche behinerung grenzt - oder andersrum ) unmissverständlich und über alles liebt : so wie edward bella .
ich hoffe , ihr versteht jetzt unsere sucht ein bisschen besser ..
aber wahrscheinlich seid ihr ja selbst auch süchtig , oder ..?