we adore edward cullen..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

we adore edward cullen..

Ein Forum für jeden, der sich bei der Behauptung 'we adore edward cullen ' angesprochen fühlt =) und der seine S u c h t mit anderen teilen möchte .

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )

Nach unten 
+3
i Loove edward
Mira.
cullen_sisTas*
7 verfasser
AutorNachricht
cullen_sisTas*
Admin

Anzahl der Beiträge : 17

warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x ) Empty
BeitragThema: warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )   warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x ) EmptyMi Nov 12, 2008 8:26 pm

alice cullen - wer hat sie nicht gern ?
sie ist ein liebenswürdiger , heiterer , etwas durchgeknallter mensch (( oder besser vampir Very Happy ))
wer hätte sie nicht gern als beste freundin ? Smile

sie ist ( fast ) immer gut gelaunt , sie hat dauernd total verrückte ideen und einen coolen sinn für humor ; )
wenn man mit ihr shoppen gehen will , dann weiß man vorher schon , welches wetter einen erwartet , wen man trifft , was man sich kauft , ..
sie hat dich sofort zur besten freundin , sobald du dich auf ihre - nennen wir es experimente einlässt xD
sie würde dich z.b. den ganzen tag schminken , frisieren , dich umziehen , ..
würde partys schmeißen , obwohl du es hasst , zu feiern Smile aber sie ist nicht zu bremsen , wenn sie sich eine idee in den kopf gesetzt hat Wink
mit ihr könnte man pferde stehlen gehen - oder autos am besten einen gelben porsche Cool
sie hat nie ein problem damit , ihre gefühle zu zeigen , ist sensibel und zeigt auch deutlich , wen sie gern hat und wen nicht ( ich will ja keine anspielung auf jacob machen *hust* )

ist finde , mit ihr könnte man immer spaß haben ; )
Nach oben Nach unten
https://real-men-sparkle.aforumfree.com
Mira.

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )   warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x ) EmptyDo Nov 13, 2008 9:58 pm

Dazu kann ich nichts mehr sagn ich stiime voll & ganz zu..
Nach oben Nach unten
i Loove edward

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: aLiice cuLLen - she´s danciinG through LiiFe :)   warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x ) EmptySo Nov 16, 2008 3:14 pm

wenn ich eiine show wie paris hilton machen dürfte ( eine neue beste freundin suchen ) , dann würde ich an meine teilnehmerinnen genau diese kriterien stellen . mal sehen wer sie überhaupt annähernd erfüllen kann .. x)

und ich finde auch dass aLiice den TiTel the best friend voll verdient hat , weil sie extrem sensibel auf deine gefühle reagiert , sie kann gut zuhören und gut beratschlagen Smile und sie ist einfühlsam .

und hiieR noch mein wunSchZettel für weihnachten ( falls irgendjemand dies hier liest, der mir das alles besorgen kann .. x] )

aLiice cuLLen als beste freunDiin
edwarD cuLLen als perfeCt boyfriienD
und sowieso && überhaupt dass twiiLiight real ist Wink
lol!
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )   warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x ) EmptyDi Nov 18, 2008 11:32 pm

also ich finde alice cullen ist eigentlich nach edward der am besten dargestellte charakter von bis(s) . sie wäre echt die perfekte beste freundin . da gibt es echt nicht mehr zu sagen Smile [ nicht zuletzt weil oben schon alles steht Wink ]
Nach oben Nach unten
LuLLaby*

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )   warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x ) EmptyMi Nov 19, 2008 2:39 pm

ich mag alice auch voll gern . Wink ich mag ihren charakter Very Happy
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )   warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x ) EmptyFr Nov 21, 2008 9:58 pm

Alice ist mein Lieblingscharakter in Bis(s)... [mit Emmet Wink ] ... sie ist einfach so geil drauf *lol* Ich sag nur: "Du schuldest mir noch einen Porsche"
Nach oben Nach unten
i Loove edward

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )   warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x ) EmptySo Nov 30, 2008 9:05 pm

kann man zu diieSem thema eiGenTlich auCh niChtzusTimmen ? - nooiin Smile es geht niCht . Very Happy
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )   warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x ) EmptyDi Dez 16, 2008 4:52 pm

miss_edward_cullen* schrieb:
also ich finde alice cullen ist eigentlich nach edward der am besten dargestellte charakter von bis(s) . sie wäre echt die perfekte beste freundin . da gibt es echt nicht mehr zu sagen Smile [ nicht zuletzt weil oben schon alles steht Wink ]

stimmt dazu gibt es wirklich nichts mehr zu sagen Alice währe einfach die perfekt Freundin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )   warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x ) Empty

Nach oben Nach unten

warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )
Seite 1 von 1