we adore edward cullen..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

we adore edward cullen..

Ein Forum für jeden, der sich bei der Behauptung 'we adore edward cullen ' angesprochen fühlt =) und der seine S u c h t mit anderen teilen möchte .
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
cullen_sisTas*
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.08
Ort : bayern x)

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Empty
BeitragThema: warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..   warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. EmptyDi Nov 18, 2008 8:33 pm

eigentlich haben wir euch den allerwichtigsten beitrag noch nicht beigetragen Wink -
whY do we adore edward cullen like that ?
schließlich haben wir ihm ein ganzes forum gewidmet !

naja , im grunde versteht es jeder von euch , denke ich . in diesem forum gibt es schließlich niemanden , der bis(s) noch nicht gelesen hat - hoffen wir für euch Smile .

#1 . edwards art

jeder von euch weiß es - edwards charakter ist einfach h.a.m.m.a ! er ist - man kann es irgendwie kaum in worte fassen - so , um es mal mit bellas worten wiederzugeben , interessant , brillant , mysteriös , perfekt , kryptisch , wunderschön , gottgleich .. um nur einiges zu nennen .. ich finde ihn einfach schier überwältigend . es kann aber auch sein , dass ich einfach fanatisch bin - aber ich glaube , ihr versteht mich ..

#2 . edwards aussehen

jeder weiß , wer im film edward spielt - der unvergleichliche rob pattinson .

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Hotnessss

aber , um ehrlich zu sein , haben wir uns edward immer genau wie ihn vorgestellt [ siehe beitrag über rob pattinson Wink ]

er ist einfach perfekt , unverbesserlich , handsome , obwohl das eigentlich noch gar kein ausdruck ist ..


und wir finden , man muss natürlich auch noch

#3 . seine unerschütterliche liebe zu bella

erwähnen .

edwards liebe zu bella ist eindeutig etwas besonderes . ich fnde , man kann aus dem buch die unendlich großen gefühle förmlich herauslesen . er würde für bella einfach alles tun - und wenn er ihr noch 47 mal das leben retten muss , er tut es , weil er ohne sie keinen grund mehr sieht , zu existieren .

und genau deshalb ist es umso verständlicher , finde ich , auch wenn bella die glückliche ist und nicht wir .. Wink denn jeder möchte einen menschen finden , der dich trotz bestimmter macken ( tollpatschigkeit , die fast an körperliche behinerung grenzt - oder andersrum ) unmissverständlich und über alles liebt : so wie edward bella .

ich hoffe , ihr versteht jetzt unsere sucht ein bisschen besser .. Smile aber wahrscheinlich seid ihr ja selbst auch süchtig , oder ..?


Zuletzt von cullen_sisTas* am Mi Jan 07, 2009 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://real-men-sparkle.aforumfree.com
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Empty
BeitragThema: uuh . yes !   warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. EmptyDi Nov 18, 2008 8:55 pm

ich finde , ihr habt so recht ! edward cullen is absolutely adorable ! es ist echt genau so ! man muss edward einfach lieben , wenn man bis(s) mal gelesen hat ! und natürlich auch robert pattinson . ich meine , er gibt schließlich edward sein unvergleichliches und perfektes aussehen ! aber ich hab ihn mir auch so vorgestellt , bevor ich wusste , dass er edward spielt ..

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. 1460168687_2443fde00f_m

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Header1vh1
ooh . je t'aime .. !
Nach oben Nach unten
LuLLaby*




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.11.08

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Empty
BeitragThema: he is sex.   warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. EmptyMi Nov 19, 2008 3:39 pm

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Edward_Cullen_Tile_Proto_by_Acolyte

als noch nicht fetsstand , dass robert pattinson Like a Star @ heaven edward spielt , war ich auch schon edward - süchtig .. doch er hat diese sucht noch um 300% gesteigert ( falls dass geht .. )

ich find edward so toll *schwärm* er ist aufrichtig , liebevoll, sexxxy , geheimnisvoll , faszinierend ..

ich steh totaaaaaaL auf ihn !
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Empty
BeitragThema: Re: warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..   warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. EmptyMi Nov 19, 2008 5:35 pm

@ lullaby* : ich hab zwar auch - wie immer Wink - schon meine meinung zu diesem thema geäußert , aber ich finde , du hast vollkommen recht . sowohl mit edwards eigenschaften als auch mit der suchtsteigerung durch rob Smile

i L.o.v.E rob & edward !
Nach oben Nach unten
i Loove edward




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 32

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Empty
BeitragThema: Re: warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..   warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. EmptySo Nov 23, 2008 9:39 pm

edward ist ( ja , einen kleinen dank an meinen geliebten lateinlehrer . ich kann auch andere zeichen als punkt und komma verwenden und ich dafür sogar den OberschLauen begriff - ich mein fachbegriff - paranthese . ) - um es kurz zu sagen - die traumvorstellung von traummann . soll sollte der ehemann sein . so und nicht anders .. Smile kann man edward cuLLen nicht einfach mal so erbauen ? und dann kLonen ?
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Empty
BeitragThema: Re: warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..   warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. EmptySo Nov 23, 2008 9:45 pm

wenn man dann die erde mit edwards bzw . robs bevölkern würde , dann würde ich höchstpersönlich eine maschine bauen , mit der man jemanden - sprich edward - klonen kann ...

i l.o.v.e him
ich weiß , ich hab es schon unzählige male gesagt , aber es ist einfach so ..
Nach oben Nach unten
i Loove edward




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 32

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Empty
BeitragThema: Re: warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..   warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. EmptySo Nov 30, 2008 9:03 pm

@ sonne :
Lass unS den CluB der verZweifelnden - gedaZzLedn edwarD- kLon _ versuch- ChemiiKer grünDen .
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Empty
BeitragThema: Re: warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..   warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. EmptyDi Dez 02, 2008 6:06 pm

@ anky .
jaa schaa . Smile bin sofort dabei . müss ma mal den bio - zwitter fragen , ob das irgendwie geht Wink
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Empty
BeitragThema: Re: warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..   warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. EmptyDi Dez 16, 2008 4:49 pm

Naja da braucht man nicht viel zu sagen: Edward ist einfach: Super mega geil, sexy, romantisch, humorvoll, hat einen ur süßen beschützerinstinkt, ist klug, würde sicher gut kochen können, mag Musik, kann Klavier spielen, hat die Stimme eines Gottes( bzw. Engels).............. und so weiter ich könnte noch hunderte gute eigenschaften aufzählen
Edward ist einfach PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Empty
BeitragThema: Re: warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..   warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. EmptyMi Jan 07, 2009 8:11 pm

wenn edward cullen real wäre , würde ich meinetwegen zu fuß nach forks gehen , nur um ihn treffen zu können !

edward cullen is totally adorabLe .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Empty
BeitragThema: Re: warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..   warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern .. Empty

Nach oben Nach unten
 
warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» warum robert pattinson so perfeeeeeekt auf die rolle des edward cullen passt :)
» warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )
» warum twiiLiight so süChTiig machT .
» warum wir jacob nicht ausstehen können .
» fragen , die wir immer schon von edward beantwortet bekommen wollten ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
we adore edward cullen.. :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: