we adore edward cullen..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

we adore edward cullen..

Ein Forum für jeden, der sich bei der Behauptung 'we adore edward cullen ' angesprochen fühlt =) und der seine S u c h t mit anderen teilen möchte .
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 warum twiiLiight so süChTiig machT .

Nach unten 
+6
i Loove edward
CuLLenFaN
LuLLaby*
daisy sahara
miss_edward_cullen*
cullen_sisTas*
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
cullen_sisTas*
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.08
Ort : bayern x)

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptySo Nov 16, 2008 3:59 pm

iicH hoffe doCh seeeehR , dieser einTraag hiLft , unS suchTLn besser zu verstehen . Wink


twiiLiiigHt gibt dir aLLes was du braucHst : ne romanTiische lovesTory , gefährLiiche moonSta Smile , ne guTe portiioN sarkasmuS && den wunSch , dass all diie fiGuren ausm bucH reaL siinD .

edwarD macht abHänGiiG . wie gern wärsT d u an bellas steLLe. TwiiLiighT ist meiiine LiiebLiinGsdroGe .


warum twiiLiight so süChTiig machT . Twilighticons
warum twiiLiight so süChTiig machT . Twilight-41
Nach oben Nach unten
https://real-men-sparkle.aforumfree.com
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: oooh Yes !   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptySo Nov 16, 2008 4:17 pm

also , ich finde , dass es das genau trifft . es ist echt so , dass man , wenn man einmal begonnen hat , bis(s) - egal welchen teil - zu lesen , kommt man nicht mehr davon los .
als ich bis(s) zum morgengrauen zum ersten mal gelesen habe [ mittlerweile bin ich , wie edward es mal ausdrückt , desensibilisiert Wink ] , konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen , und es war schlimmer als jeder film ! ich hab noch nie bei einem film geheult , aber bei dem kapitel der engel hab ich das ! .. als ob das noch nicht genug wäre .
aber im 2 . teil wieder [ als edward bella verlässt ] .. es ist echt wie eine droge , nur dass sie etwas gesünder ist Very Happy

T.w.i.L.i.g.h.T - mY FavoRiTe DruG .
Nach oben Nach unten
daisy sahara




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 31
Ort : Ochrasy

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyMo Nov 17, 2008 8:58 pm

oh ja... ich meine ich lese wirklich gerne und auch viel aber bis her waren die bis(s) bücher die ersten die so richtig- ja - süchtig gemacht haben. ich habe den ganzen tag nur gelesen und war sogar richtig traurig als das buch dann zu ende war... normalerweise freut man sich ja, dass mans zu Ende gelesen hat. naja zum glück kann man ein buch ja auch öfter lesen!!!
Nach oben Nach unten
LuLLaby*




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.11.08

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyMi Nov 19, 2008 4:09 pm

wahrscheinLich macht es soo süchTig , weiL die vorstellung , mit einem hammergeiLen vampir auf einer Lichtung zu liegen und ihn dabei anZustarren allen mädels gefällt x) ich komm nicht mehr von twiLight lod obwohl ich mittlerweile auch schon desensibilisiert bin .. =) [ dieses wort is auch hot , v.a. weil es edward gesagt hat ^^ ] ich les es aus , leg es hin , nimm das nächste , les es aus .. fang wieder bei bis(s) zum morgengrauen an .. und wieder ..
gibt es eigentLich schon therapiegruppen ? wir könnten eine gründen!! ( therapie erfolg nicht garantiert aber hochpotenzielle sucht - ansteckungsgefahr. ) Razz
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyMi Nov 19, 2008 5:51 pm

@ lullaby* :
ich mach es so ähnlich wie du : ich lese bis(s) zum morgengrauen , dann das erste kapitel von midnight sun , was übrigens voll hamma ist und dann lese ich wieder bis(s) zum morgengrauen . ich muss mir erst mittagsstunde und abendrot kaufen [ hab aba beide schon gelesen ] , dann glaube ich , falle ich in den gleichen kreis wie du Wink
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Warum macht Twilight so süchtig?   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptySa Nov 22, 2008 2:58 pm

Mancher würde jetzt sagen "Wegen Edward natürlich" ... denen gebe ich Recht Wink
Edward ist einfach toll, das muss zugegeben werden. Aber es gibt neben ihm noch weitere fantastische Charaktere:
Alice zum Beispiel... wegen ihr weiß man immer wann man einen Regenschirm braucht und wann nicht... wobei das in Forks eine eher nebensächliche Frage ist Wink
Emmett ist natürlich auch nicht ohne: "Fall down again Bella?" "No Emmett, I punched a werwolf in his face"
Kein Kommentar...
Und so ein Jasper für zu Hause wäre schon das Richtige wenn man deprimiert ist.. ohne irgendein Wort würde man sich sofort wohlfühlen...
Und dann gibt es da noch Bella....... So ziemlich jedes Mädchen, das schon einmal in Sport versagt hat wird sich super in sie hinenversetzen können... abgesehen von ihrer Schwäche für Edward ( Wink ) steckt doch in jedem von uns eine kleine Bella die uns manchmal (oder öfter) stolpern, oder seltsame Dinge tun lässt...

Zudem kommt noch, dass Stephenie Meyer zeweifellos eine super Autorin ist. Wie sonst hätte man sich so in Bella hinen versetzen können. Oder in Bis(s) allgemein.
Ich hab selten... das heißt, eigentlich nie... ein Buch gelesen bei dem ich nicht aufhören konnte zu lesen und mich gefühlt habe, als wäre ich im Buch^^
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptySa Nov 22, 2008 10:52 pm

@ alex :
ich gebe dir recht , eigentlich spielen in bis(s) alle charaktere eine wichtige rolle - früher oder später , sogar ( No ) jacob .. [ ich sag nur zelt -- schlafsack *ekel* ] , aba lass uns doch zugeben , dass uns edward eigentlich am wichtigsten ist ..

wenn man bedenkt , wie fertig wir waren nach bis(s) zur mittagsstunde [ ich spreche bewusst im plural Smile ] kann man schon eindeutig vermuten , dass ohne edward die bücher einen ziiiemLich großen reiz verloren hätten ....
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptySo Nov 23, 2008 5:21 pm

Ich stelle ja auch überhaupt nicht in Frage, dass Edward der Wichtigste von allen ist *grins*
Aber du musst auch zugeben, Sonne, dass wir Bis(s) zur Mittagsstunde trotzdem sozusagen verschlungen haben Smile
Aber ich muss auch irgendwie zugeben, dass Bis(s) (und in deinem Fall vermutlich auch Chemie *räusper*) seinen Reiz ohne Edward verloren hätte
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptySo Nov 23, 2008 8:20 pm

@ alex . ja , ich gebe schon zu , dass ich bis(s) zur mittagsstunde geradezu süchtig verschlungen habe Wink . aba teilweise musste ich mich schon regelrecht hindurchquälen , und es fiel mir manchmal echt schwer , jacob zu ertragen ...

und , ja , du hast recht , was chemie angeht Very Happy ich glaube , ohne ordner & co . wäre es ziiiemlich langweilig .... Smile
Nach oben Nach unten
i Loove edward




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 32

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptySo Nov 23, 2008 8:57 pm

@ sonne
ich denke nicht , sondern ich weiß es ganz genau dass bis(s) ohne edward seinen reiZ verLoren häTTe . und meine erkLären hierfür : dann daZzLed nix . =)
aber ohne den dranG wissen zu woLlen , wie es mit bella und vor aLLem E d w a r d weitergeht , hätte ich beim lesen breaking dawn beinah ne leseblockade gekriegt ( i sag nur book two : jakob . " hmm , komisch . " )
die geschichte ist im großen & ganZen soo perfekT und TraunmhaFt , dass wir uns einfach nur wünschen , wir wären eine der hauptcharaktere .. und könnten in der handLung mitspiieLen .. *in gedanken siiiiiiinK *
twiiLiight macht süchtig . es is so . genauso wie nikotin süchtih macht .. du brauchst es wiieder und dann wieder .. und wiieDer und wíieDer ... *
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Aha   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptySo Nov 23, 2008 9:00 pm

Von wem stammt jetzt das I love Robert Pattinson im Chemiesaal??


Übrigens, ich stimme ALLEM was ihr geschrieben habt voll überein... auch ich war so enttäuscht, als ich die Bücher fertiggelesen hab... v.a. nach breaking dawn, das ja der letzte Band ist!! Zum Glück kommt noch Midnight Sun [Nachschub!! Wink ]


ach ja, und dann noch so nebenbei: NUR NOCH 2 MONATE BIS TWILIGHT!!
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptySo Nov 23, 2008 10:06 pm

@ edward*4ever .
das im chemiesaal [ edward x3 ] war von mir Very Happy mir war eben langweilig Wink ja , am 15.01.09 kommt twilight inskino und am 14.02.09 wird bis(s) zum ende der nacht veröffentlicht - nur für die , die es nicht wissen ..

@ anky .
ja , du hast recht . » da dazzled dann nix mehr Sad ich meine , was wäre bis(s) ohne edward ?? würde es dann nicht mehr bella & edward , sondern bella & jacob heißen * ekel * ? wer um himmels willen möchte das bitte ????
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyMo Nov 24, 2008 9:42 pm

@miss_edward_cullen* : ich hab gedacht, Twilight kommt am 22. raus?? Nja, wenns am 15. rauskommt, umso besser! Very Happy
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyMi Nov 26, 2008 8:12 pm

@ edward*4ever_ . ja , es kommt am 15 . in die kinos ! sie haben es um eine woche vorverlegt Smile
* spring *

warum twiiLiight so süChTiig machT . 693931tm11c2wkrp
Nach oben Nach unten
LuLLaby*




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.11.08

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyFr Nov 28, 2008 8:33 pm

wann kommt eigentlich der nachschub ( midnight sun Very Happy )
ich brauch ih gaaanZ dringend , da jede zelle meines körpers danach verLangt Smile
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyFr Nov 28, 2008 10:51 pm

@ lullaby * . und alle anderen , die sehnsüchtig auf midnight sun warten [ ich zähle mich selbst dazu ] :

also ich weiß leider auch nicht genau , wann midnight sun auf deutsch veröffentlicht wird , aba hier schon mal ein vorgeschmack .
das erste kapitel von midnight sun !!!! ich weiß , ihr werdet es lieben Smile ist voll hamma geschrieben .

http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf schneeeeell lesen !
Nach oben Nach unten
i Loove edward




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 32

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptySo Nov 30, 2008 8:45 pm

schauT doCh eiinFach auf diie oFFiZiieLLe webSite von stephenie meyer !!
stepheniemeyer.com Wink
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyDi Dez 16, 2008 4:33 pm

Wie kann es das geben das sie aufgehört hat an Midnightsun zu schreiben????????
Wie????
mein leben ist vorbei, kein´buch aus Edwards sicht ich könntte heulen(okay vielleicht mach ich das noch) Sad
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyDi Dez 16, 2008 8:39 pm

halt mal, es gibt doch ein Buch aus Edwards Sicht!!!!? Nja, ich hab halt schon die ersten 250 Seiten auf stepheniemeyer.com gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Dieser Titel...   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyDi Dez 16, 2008 8:57 pm

Übrigens, wie findet ihr den deutschen Titel von Midnight sun, "Edward auf den ersten Blick"??

Ich finde ihn ehrlich gesagt besch.... eiden.



..?!
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyDi Dez 16, 2008 9:37 pm

Naja der englische Titel Midnight Sun ist ja gar nicht so schlecht, aber der deutsche ist echt..... naja
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyMi Dez 17, 2008 12:01 am

äähm , das buch heißt auf deutsch nicht " edward auf den ersten blick " .. das steht nur drüber weil das erste kapitel von bis(s) zum morgengrauen " auf den ersten blick " heißt und es ja auch mit dem anfang beginnt [ was für ein logischer satz Very Happy ]
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyMi Dez 17, 2008 4:42 pm

miss_edward_cullen* schrieb:
äähm , das buch heißt auf deutsch nicht " edward auf den ersten blick "


Weist du vielleicht wie es auf deutsch heißen solll???
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyMi Dez 17, 2008 5:07 pm

@ miss_edward_cullen*:
boahh, bin ich froh, dass es nicht so heißt!! Smile
Als Kapitelüberschrift geht es ja...
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . EmptyMi Dez 17, 2008 8:47 pm

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung , wie es auf deutsch dann heißen soll , aber ich glaube , das ist auch noch gar nicht entschieden worden ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . Empty

Nach oben Nach unten
 
warum twiiLiight so süChTiig machT .
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» warum wir jacob nicht ausstehen können .
» warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..
» warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )
» warum robert pattinson so perfeeeeeekt auf die rolle des edward cullen passt :)
» warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
we adore edward cullen.. :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: