we adore edward cullen..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

we adore edward cullen..

Ein Forum für jeden, der sich bei der Behauptung 'we adore edward cullen ' angesprochen fühlt =) und der seine S u c h t mit anderen teilen möchte .
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 warum wir jacob nicht ausstehen können .

Nach unten 
+5
daisy sahara
i Loove edward
miss_edward_cullen*
Mira.
cullen_sisTas*
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
cullen_sisTas*
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.08
Ort : bayern x)

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyMi Nov 12, 2008 9:17 pm

wir finden , jacob ist ein a*.&$loch ( wir wollen ja nicht riskieren , dass unser forum verboten wird Very Happy )
warum finden wir das ? bevor ihr uns hasskommentare schreibt , lest euch auch durch , was wir schreiben .

wir können jake black nicht leiden , weil

* er kein vampir ist . and only real men sparkle er hat eine körpertemperatur von ca . 42 °c . sind wir scharf darauf , mit einem ofen zusammen zu sein ?? - nöö !

* er etwas gegen vampire - besonders edward - hat . nur werwölfr können so blöd sein , vampire nicht zu - nennen wir es mal vergöttern . Razz und die sache mit edward . als ich bis(s) zum abendrot gelesen habe , dachte ich schon , wenn er nicht auf der stelle seine klappe hält , dann mache ich eine auf bella und schlage ihm ins gesicht ; )

* er hat es auf bella abgesehen . argument no . 2 ist schon wichtig . aber dieses .. was fällt diesem ( nicht beleidigend werden Very Happy ) .. ein , zu versuchen , edward das wichtigste aus seinem leben zu nehmen ? er war schon fast ein jahr weg , nur um bella zu schützen . und dann kommt jacob und will sie ihm nochmal nehmen . und bella tut mir in dem fall auch leid .. wir können jake einfach nicht ab .

* er ist viiiiiel zu braun . es gibt ja leute , die auf braune typen stehen , aber wir finden edwards blässe h.a.m.m.a . sie passt auch voll gut zu rob ( =

* er ist ein werwolf . würdet ihr drauf stehen , einen freund zu haben , der sich in ein zottiges , riesiges etwas verwandeln kann ..? aber jedem das seine .. ; )

* sein charakter ist zum kotzen er führt sich auf wie ein - wie soll man es ausdrücken - ungehobelter mistkerl . vor allem , als er bella einfach so küsst . * geekelt das gesicht verzieh *
sowas unhöflich trifft man sicher nur einmal im leben .


das und noch viel mehr macht jacob in unseren augen nur noch unsympathisch . wir würden gern eure meinung dazu hören Wink
also haut fleißig in die tastatur x )
Nach oben Nach unten
https://real-men-sparkle.aforumfree.com
Mira.




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 28
Ort : Lankreis München

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyDo Nov 13, 2008 9:50 pm

Jetz biin ich wiieder die einziige denk iich..o.O.
Also ich mag Jacob.. immerhin hat er Bella aus ihrer Krise geholfen, wer weiß ob sie sich nich umgebracht hätte wenn er nich da gewesen wäre und dann hätte edward sich auch umgebracht und dann wär alles doof..
Klar er provoziert edward aber wer würde nich sagn wir mal die Freundin des Typens auf den man steht dumm anmachn?!..
Klar er sieht regelrecht kaqqe aus .. und Edward is viiiiiiiieeeel toller.. aber trotzdem ohne Jacob wärn alle tot.. denn er hätte sich jaa wahrscheinlich auch noch umgebracht.. und dann vlt. seine wolfsfreunde.. und edward is ja auch tot dann bringn sich die cullens auch noch um *schauder* blöder gedanke alsoo hör ich mal auf zu schreibn..
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: i totally agree .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyDo Nov 13, 2008 11:48 pm

@ mira .
so .. ich finde schon , dass du ein bisschen recht hast . er hat bella geholfen , als sie - wie charlie es ausdrückte - leblos war , aber trotzdem finde ich , dass jake der blödeste charkter aus bis(s) ist . ich kann ihn nicht ausstehen . und wie du selbst sagst , er sieht nicht gut aus Wink ich meine , so perfekt wie edward kann kein zweiter sein , aber jacob ist welten davon entfernt , auch nur annähernd mit edward in verbindung gebracht zu werden ! er ist es nicht wert .

deshalb ist mein motto : warum wir jacob nicht ausstehen können . Club21397633374073591861250 Wink
Nach oben Nach unten
i Loove edward




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 32

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: team roSaLiie ( i hate the doG ) .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptySo Nov 16, 2008 3:31 pm

ich mag Jake niicht . um genauer zu sein mag ich ihn ganZ und gar nicht . doch trotzdem bin ich ihm irgendwie dankbaR , weil :

o1 . edward sonst gaaar keine konkurenz hätte ( wo wär dann hier der reiZ an der ganZen sache mit beLLa ? )
o2 . er beLLa den weg aus der depression gezeigt haT ( ich an ihrer steLle hätt zwar viiiiiiiel Liieba pillen geschluckt , als mich je mit nem werwolf einzulassen , aber am anfang waren sie ja auch wirklich nur freunde und so jemanden , dem du vertrauen kannst und der dir ohne jegliche hintergedanken hilft [ na ja , ohne hintergedanken hat ihr jake wohl nicht geholfen , aber lassen wirs einfach mal so stehen , weils sich gut annhört .. ] kannst du immer brauchen , also : ) danKeee jake .
o3 . ohne ihm bella voll erfroren wär . jetzt mal wirklich edward , an dieser stelle : ein mädchen mit kalten füßen ist im prinzip schon fast tot . du weißt doch gar nicht wie schlimm dieses gefühl der verfrorenheit , der nichtaufhörenden und ewig - dauernden kälte ist Smile sogar edward soll froh sein , dass sie das überlebt hat .
o4 . renesme sonst nicht so gLücklich wär unD rosaLiie sonst wahrscheinlich nie ihre beste Wink seite gezeigt hätte .

aber dennoch : jake , du stinkst !
Nach oben Nach unten
daisy sahara




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.11.08
Alter : 31
Ort : Ochrasy

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyMo Nov 17, 2008 8:59 pm

i Loove edward schrieb:
ich mag Jake niicht . um genauer zu sein mag ich ihn ganZ und gar nicht . doch trotzdem bin ich ihm irgendwie dankbaR


.....

aber dennoch : jake , du stinkst !

das bringts auf den punkt xD
Nach oben Nach unten
LuLLaby*




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.11.08

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyMi Nov 19, 2008 3:31 pm

@ i loove edward :
ich bin auch auf roSaliies seite xD
& ich bin ihm auch sozusagen dankbar (wenn das denn geht .´)

jake can go die .
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyMi Nov 19, 2008 5:30 pm

@ lullaby* : ich teile dein motto voll und ganz mit dir -

i cut out pages 73 - 381 out of new moon - jacob can go die !
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyFr Nov 21, 2008 9:52 pm

Jacob ist nicht das was wir brauchen: er ist (aus Bellas Sicht)nur irgendwiie schön, ist braun, hat schwarze Haare.... und stinkt.


Wir als Edward fans brauchen halt: das schöönste männliche Wesen der Welt, Blässe, goldene (bzw. schwarze) Augen un rötlich braune Haare!!

..Jake, du stinkst!!..
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptySa Nov 22, 2008 10:36 pm

@ edward*4ever_ : du hast soo .. recht . jacob ist einfach nur abstoßend .. er ist es nicht wert , überhaupt als edwards konkurent angesehen zu werden ..

jaKe SucKZ !
Nach oben Nach unten
i Loove edward




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 32

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptySo Nov 23, 2008 9:17 pm

jakob - weil bella nicht paranoid sein soll =)
was wär sherLock holmes ohne watson gewesen ?
genau : ein alter sack , von dem man glaubt , dass er paranoid ist , weil er sich selbst seine ( achtung , heftige ironie ) briLLianten gedanken und ideen erZählt und zudem ist watson für sherlock intelligenzsteigernd .
und genau aus diesem grund gibt es auch jakob .( wenn alle vamps und sonstige ansprech partner mal weg sind ) =) bella könnte sich ja schlecht seLber gut zureden und sich selbst therapieren ( depri und so )
& jetzt der wohl schlagkräftigste punkt : wenn ( menschen- ) bella mit aLice, emmet , jasper , esme , roslaie , carLisle und eDwarD redet ist es ja meistens so dass bella die dumme ist ( manschen eben .. ) aber redet sie mit Jake , dann erscheint bellas figur plötzLich hochintelligent ( ja , übertrieben .. ) . damit wir nicht denken , dass sie total bescheuert ist . damit wir nicht denken , dass sie neben ihrer tollpatschigkeit , die an körperLiche behinderung grenzt auch noch dummheit , die an geistige behinderung grenzt , hat Wink

jake ist also nur ein iQ von 20 .
sogar patrik sTar hat meeeer .

jake sTiinkt .
Nach oben Nach unten
LuLLaby*




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.11.08

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyFr Nov 28, 2008 8:47 pm

@ i loove edward :
Very Happy die idee ist gut * totlach *
patrick star ist intelligenter als jake .
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyFr Nov 28, 2008 10:38 pm

@ i loove edward && lullaby * .

also , eigentlich ist ja klar , dass jacob sowieso der dümmste ist ..
ich will ja hier jetzt nicht zu viel verraten , aber wenn man rumrennt und denkt , man ist auf bella geprägt und dann ist man auf ihre tochter geprägt , dann fragt man sich ja schon so , ob er noch alle hat ..

er hat einen iq von - 47 .

jacob can go die !
Nach oben Nach unten
i Loove edward




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 32

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptySo Nov 30, 2008 8:57 pm

dann häTTen wiR die inTelligenZfraGe sChon maL gekLärt Wink
wie fiinDet ihr eiGenTLiiCh den schauSpiieLer , der Jake spieLt ?
iCh mag ihn nämLich komisCherweiSe .. Cool
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyDi Dez 09, 2008 8:36 pm

i Loove edward schrieb:

wie fiinDet ihr eiGenTLiiCh den schauSpiieLer , der Jake spieLt ?
iCh mag ihn nämLich komisCherweiSe .. Cool


Also ich mag ihn nich wirklich

Aber jake mag ich schon vom Prinzip her nich
Er stinkt,glüht wie Edward sagte ein "Heizlüfter" und ist echt sowasvon eingebildet
mit seinem dauernden ich werd dich schon noch rumkriegen gefasel
Das einzige wofür er gut währe ist das wen er sich bella schnappt
Edward für uns übrig bleibt das währe das einzig positive

jakob! Go die
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyDi Dez 09, 2008 11:16 pm

also , ich hab ja auch schon oft genug geäußert , wie sehr ich jacob hasse - aber der darsteller ist wirklich nicht soooo schlimm Very Happy das is mir jetzt mal bei diesem interview aufgefallen - und hier sieht er ausnahmsweise sogar mal nicht sooooo schlimm aus wie sonst immer ....


so watch !

https://www.youtube.com/watch?v=ZZZnbomidIg
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyMi Dez 10, 2008 4:55 pm

Stimmt da sieht er wirklich nicht so schlecht aus, aber für den zweiten teil müssen sie ihm Stelzen anziehen der is ja kleiner als ein Stöpsel
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyMi Dez 10, 2008 7:48 pm

Very Happy ja , vermutlich .. jedenfalls kleiner als rob und kellan Smile
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyMi Dez 10, 2008 8:11 pm

Er sieht nicht sooo schlecht aus, aber neben rob und kellan noch immer wie ein Milchbubi Wink
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: ja scha . x )   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptySa Dez 13, 2008 10:19 pm

ja das stimmt schon , gegen rob und kellan kommt er niemals an .. aba er sieht schon auch irgendwie gut aus Smile zumindest besser als ich immer dachte , weil auf den fotos , die ich im internet z . T . gesehen habe , schaut er voll doof aus ... Smile
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptySo Dez 14, 2008 3:26 pm

Stimmt er sieh auf den Fotos echt beschäuert aus, aber ich weis nich ich hab mir Jacob irgendwie anders vorgestellt obwohl ich nicht sagen kann wie, irgendwie dünner und vor allem "größer" dünner deshalb weil er sich im 1. Teil ja immer als "Spargeltarzan" beschreibt. Ich weis nicht ich find Jacob ist der einzige der nich richtig besetzt wurde auch wenn ich ihn sowieso nicht leiden kann.
Aber meine Güte das is ja nur meine Meinung.
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyDi Dez 16, 2008 11:52 pm

naja .. ich find jetzt taylor lautner , der jacob spielt , schon in ordnung , ich glaub , ich hatte am anfang nur vorurteile , weil ich jake nich mag .. Smile
irgendwie kann ich mir jake aber auch nich anders vorstellen...
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyMi Dez 17, 2008 4:37 pm

Ich schon ich hab ihn mir immer anders vorgestellt, aber naja er is ja eh nicht so wichtig also egal
ich mag Jacob sowieso nich
kann mir doch wurscht sein wie er ausschaut
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyMi Dez 17, 2008 8:45 pm

ja scha .
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptySo Dez 21, 2008 11:13 pm

Ich persönlich mag Jacob auch nicht, aber Taylor finde ich ganz in Ordnung. Nur, naja, mit langen Haaren sieht er bestimmt richtig scheiße aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29

warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . EmptyMo Dez 22, 2008 4:18 pm

Jaaa, er sieht mit langen Haaren beschissen aus, überhaupt, hat Jacob im ersten Teil nicht immer zusammengebundene Haare???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty
BeitragThema: Re: warum wir jacob nicht ausstehen können .   warum wir jacob nicht ausstehen können . Empty

Nach oben Nach unten
 
warum wir jacob nicht ausstehen können .
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..
» warum twiiLiight so süChTiig machT .
» warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..
» warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )
» warum robert pattinson so perfeeeeeekt auf die rolle des edward cullen passt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
we adore edward cullen.. :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: