we adore edward cullen..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

we adore edward cullen..

Ein Forum für jeden, der sich bei der Behauptung 'we adore edward cullen ' angesprochen fühlt =) und der seine S u c h t mit anderen teilen möchte .
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..

Nach unten 
+5
LuLLaby*
Mira.
CuLLenFaN
miss_edward_cullen*
cullen_sisTas*
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
cullen_sisTas*
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.08
Ort : bayern x)

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyDo Nov 06, 2008 10:34 pm

bevor ihr euch jetzt irgendwelche " nee stiimmt doch nicht , ihr seit voll bekloppt .. " -kommentare überlegt , lest euch zunächst bitte folgende zeilen durch :
das ist unsere meinung . wir wollen auch eure meinung dazu hören . aber bitte nicht nur leere behauptungen und so dahin-gesagtes , wir wollen auch eine BEgrünDung !! Smile denn wir geben euch ja auch eine guuute argumentation ( B ehauptung , B egründung , B eispiel ) und wir nennen nur die fakten, wir lügen nicht ! Wink Cool aaah .. und wenn ihr schreiben wollt, dass wir neidisch sind .. dann nur zu Very Happy wir versuchen eure kritik zu verarbeiten und natürlich in die tat umzusetzen !


o1* kristen stewart ist nicht hübsch : ( ja ich weiß .. sie ist eben keine klassische schönheit , aber ich finde sogar in diesen zusammenhang ist es sogar noch ein bisschen übertrieben von schönheit zu sprechen..)
* ihre gesichts proportionen sind asymmetrisch
* ihr erscheinungsbild ist definitiv zu maskulin .
* selbst wenn sie versucht, zu lächeln, zieht sie ein gesicht wie 3 tage regenwetter .. Wink
warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Kristen-Stewart2
eiiiinDeutig : sie lächelt !! ( w-o-w was für hübsche zähnchen sie doch hat wenn sie "lächelt" )
** was für hübsche augen sie doch hat ( ey .. die sind asymmetrisch !! und zudem sieht sie aus wie wenn sie mit chuck norris in einem zimmer gewesen wäre)
** ihr teint ist total ebenmäßig ! (gar nicht auffällig , dass ihr dekolleté viel bleicher ist als ihr ach so tolles gesicht .. )
** ihre nasenflügel sind irgendwie .. nur nachbarn und keine direkten verwandten Smile und .. naja .. ihre nase .. xD sieht aus wie .. ca . 47 mal umoperiert und deshalb ziemlich im eimer ...


o2 * sie bringt die rolle der bella einfach nicht rüber !
ich stelle hier keineswegs ihre rolle in panic room infrage , nein, da war sie echt überzeugend , aber :
* sie wirkt viel zu steif !
* ihre tiefe und raue stimme passt gar nicht zu dem " zerbrechlichen wesen " , das bella darstellen soll ..
* sie wirkt echt gelangweilt . sie steht da und faselt vor sich hin , als ob es sie nicht einmal interessieren würde .. es kommt einfach nicht rüber ... Sleep
https://www.youtube.com/watch?v=kn0Dwj5BmHQ in diesem trailer werden alle oben genannten punkte deutlich .. [ und wir hätten nichtmal ihre stimme von roberts stimme auseinandergekannt , wenn nicht der untertitel gewesen wäre .. ]


o3 * sie s e l b s t ist unsympathisch !
* sie wirkt immer gelangweilt, und so als ob sie ihr umfeld kaum interessieren würde..
* sie ist im prinzip wie pcd- frontwomaaan nicole scherzinger , sie will bei allem im vordergrund stehen und DIE hauptperson sein .


und genau aus diiiiesen gründen passt sie nicht passt sie nicht als bella swan . denn bella sollte vom charakter her ja eigentlich genau das gegenteil darstellen .. eine eben wegen ihrem charakter liebenswerte person !

wenn ihr jetzt immer noch denkt , kristen sei perfekt für bella , dann seid ihr echt unrettbar , denn wir halten uns an die knallharten fakten und nicht an das ewige schönreden && wunschdenken ..

überlegt es euch nochmal .... alien
Nach oben Nach unten
https://real-men-sparkle.aforumfree.com
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: i agree ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptySa Nov 08, 2008 12:48 am

also . ich finde, dass es total auf den punkt gebracht wird .. bellas charakter im buch ist einfach cool , aber das ding namens kristen passt nicht für diese rolle!!!! und dieses foto ist noch mit abstand das schönste was man auftreiben kann ...

und wie oben schon erwähnt ist , kann man die beiden wörter "kristen" && "schön" nicht in einem atemzug nennen.... das verstößt gegen die menschliche intelligenz ! Smile
ich meine , ihr gesicht ist total unförmig uund ihre nase.. als ich sie zum ersten mal sah , dachte ich "uuh , was ist das??" sie ist echt nicht gerade das , was ich mir vorgestellt habe .....

aber naja , in panic room ist sie echt gut , um auch mal was nettes zu sagen Wink und das ist eben die einzige emotion , die kristen stewart kennt : Panik . das kann sie gut spielen . aber was ist mit liebe , hass , glück , trauer , verzweiflung , ... alle anderen emotionen eben ..

think about it . ich nehme gerne jede kritik an Wink
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptySo Nov 09, 2008 12:33 am

Wie schon persönlich zu einer Autorin gesagt... einleuchtend, logisch und sinnvoll.

Was erwartet man von Bella? Ein liebenswertes, etwas tollpatschiges, freundliches, sensibles, zerbrechliches, über beide Ohren verliebtes, 17-jähriges Mädchen!

Was bietet Kristen: Ein maskulines, nicht gerade schönes (um nicht beleidigend zu sein *räusper*), gelangweiltes Mädchen, das keine Emotion kennt!

Was sagt uns das? Kristen ist ungeeignet als Bella, um es anders zu sagen... Sie ist das Gegenteil einer Isabella Swan. Zudem bezweifle ich stark, dass Edward Cullen sich auf ihr Niveau herablassen würde...
Und sollte der Film nicht eigentlich eine überzeugende Beziehung zwischen Edward und Bella darstellen? Nunja... ein Teil dieser Beziehung, Edward, wird erfüllt. Aber ich für meinen Teil, zweifle ernsthaft an Kristens Fähigkeiten.
Ich muss zugeben Panic Room nicht gesehen zu haben, also kann ich die schauspielerischen Fähigkeiten nicht wirklich beurteilen, aber anhand dessen, was ich aus den Trailern und Szenen von Twilight kenne, muss ich einfach sagen, dass Kristen nichts von Bella wiedergibt... dunkle Haare vielleicht... aber das ist auch schon das Einzige!
Nach oben Nach unten
Mira.




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 28
Ort : Lankreis München

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptySo Nov 09, 2008 5:08 pm

Also ich find jetz auch nich dass sie perfekt zu der Rolle passt, aber Stephenie Meyer hat sich die Schauspieler ja selbst ausgesucht, wie sie sich sie vorgestellt hat.. und dann denke ich dass Kristen daher passt.. denn ist nicht die Autorin die, die das Bild angeben sollte? Klar, jeder hat seine eigene Vorstellung von Bella Swan, aber Stephenie Meyers ist letzendlich die die zählt.
Und ich finde es geht bei einer Schauspielerin nicht ums Aussehen.. Sie muss spielen können .. ich selbst finde, dass im oben genannten Trailer : https://www.youtube.com/watch?v=kn0Dwj5BmHQ
ihre Stimme ganz und gar nicht gelangweilt klingt. Und in diesem Clip ist ja auch keine Liebe oder Hass oder Glück.. in diesem Clip ist einfach Panik & Trauer und da kann sie ja nicht überglücklich sprechen.
Also ich habe sie mir auch anders vorgestellt, aber so wie sie jetzt ist habe ich auch nich sehr viel an ihr aus zu setzen.
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptySo Nov 09, 2008 7:30 pm

@ Mira: Ich gebe dir recht damit, dass sie in diesem Trailer natürlich nicht glücklich usw. sprechen kann. Aber sieh dir doch mal die ganzen anderen Szenen an, die es bereits im Internet gibt. Es gibt Fotos von der Lichtung: sie liegt neben Robert wie ein nasser Sack und nicht wie eine Bella Swan, die ganz fasziniert von Edwards Anblick ist. Oder die Szene mit dem so umschwärmten Satz "What ich I'm not the super hero? What if I'm the bad guy?" sie wirkt gelangweilt... so... naja ohne Emotionen eben.

Zitat :
in diesem Clip ist einfach Panik & Trauer
Interessanter Satz, aber es wurde bereits gesagt, dass sie Panik sehr gut spielen kann ;D


Zitat :
Und ich finde es geht bei einer Schauspielerin nicht ums Aussehen
In diesem Punkt gebe ich dir bis zu einem gewissen Punkt recht. Eine Schauspielerin sollte individuell sein und Wiedererkennungswert haben. Das tut Kristen ja auch. Sie sieht individuell aus, in dem sie keine klassische Schönheit ist. Sie muss ja auch nicht wie eine Miss Amerika oder eine Heidi Klum etc. aussehen. Aber sie sollte doch Bella ein bisschen ähneln. Und ich finde das tut sie ausschließlich durch die dunklen Haare. Bella Swan sollte zerbrechlich und klein neben Edward wirken. Sie wirkt aber, rein vom äußerlichen her, eher wie ein Kumpel, wie sein bester Freund. Ich finde einfach, dass sie zu maskulin ist, um Bella zu spielen.

Außerdem hast du angesprochen, dass Stephenie Meyer sich die Schauspieler selbst ausgesucht hat. Ich denke, sie wird sie nicht allein ausgesucht haben. Sie wird vermutlich ein Mitspracherecht bei der Auswahl gehabt haben, aber es gibt ja auch noch Regisseur, Produzent usw. die sicher auch an der Besetzung der Rollen beteiligt waren. Zudem kommt noch: Irren ist menschlich...
Nach oben Nach unten
Mira.




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 28
Ort : Lankreis München

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyMo Nov 10, 2008 10:18 pm

@ Alex:
Das mit dem nassen Sack.. also ich hab keins gesehen außer das eine was du mir geschickt hast, aber darauf kann man es wirklich sehr schlecht erkennen.
& das mit der Schönheit, wurde nicht im Buch erwähnt, dass Bella ein durchschnitts Mädchen ist? Und das ist sie auch muss ich sagen.
& das mit der Auswahl der Schauspieler, ich hab in den USA mehrere Clips von Stephenie Meyer Interviews gesehen, die laufen in jeglichen Buchläden, und in jedem hat sie erwähnt dass sie sich die Schauspieler selbst ausgesucht hat. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Vielleicht erklärt ihr mich für verrückt, aber ich finde mich ganz gut mit Kristen ab.
warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Bella_edward5
Ich finde bei diesem Bild sieht sie auch nich aus wie ein "nasser Sack" vielleicht hast du das nur bei der Lichtung gemeint, aber falls im allgemeinen, finde ich dass sie bei diesem Bild sehnsüchtig und traurig aussieht, ich finde das Bild sehr gut.
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyMo Nov 10, 2008 10:30 pm

@Mira: Ich such immer noch nach dem Foto das ich meinte ;D
UND ICH WERDE ES FINDEN^^
Es wurde erwähnt, dass Bella in Durchschnittsmädchen ist... aber auch, dass sie neben Edward zierlich usw. wirkt... und das tut Kristen nicht... sie ist meiner Meinung nach zu maskulin.
Zu dem Foto, das du grad on gestellt hast.... ich meinte das mit dem nassen Sack nur auf der Lichtung.
Nochmal wegen der Auswahl... Ich kann dazu nicht mehr sagen, als ich weiß, ich war ja nicht mit dir in den USA und hab diese Interviews auch nicht gesehen, ich denke trotzdem, dass sie sich, falls sie freie Auswahl hatte, trotzdem danach noch mit dem Regisseur abhesprochen hat... man kann nie wissen wie es haargenau abgelaufen ist, rein durch die Medien erfährt man so gut wie nie die ganze Wahrheit.
Nach oben Nach unten
cullen_sisTas*
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.08
Ort : bayern x)

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyMi Nov 12, 2008 12:00 am

aaaalso . ich finde , alle haben ein wenig recht .
mira : ich finde auch , dass es bei schauspielern nicht unbedingt auf das aussehen ankommt . sondern eher auf die schauspielerischen fähigkeiten . aaaber: ich finde , kristen besitz keine . sie kann nur panik verkörpern , sonst nichts . schön und gut , dass stephanie meyer sie gewählt hat .. aber sie passt in meinen augen trotzdem nicht . zum vergleich .
lamm und löwe
im buch :
bella ist total fasziniert , wie die sonne auf edward wirkt ----> real men sparkle ! . sie kann ihren blick nicht abwenden , hat angst vor dem abschied und will die augenblicke mit ihm genießen . sie will sich nicht einmal zurücklehnen , damit sie sein perfektes gesicht , das für sie zu schön um wahr zu sein ist , nicht aus den augen lassen muss .
im film :
bella liegt neben edward wie - wie oben schon genannt - ein nasser sack Very Happy sie wirkt gelangweilt , desinteressiert .. als ob sie froh wäre , wenn sie wieder zu hause ist .

für immer siebzehn
im buch :
situation : bella und edward sitzen im auto , er hat ihr gearde in port angeles das leben gerettet ...
sie stellt ihm eine frage nach der anderen , ist total erfreut , dass er ihr aufrichtig antwortet und , ich nehme mal an , etwas geschockt , dass ihre theorie stimmt und interessiert .
im film :
sie wirkt desinteressiert , als ob sie die fragen nur stellen würde , damit die zeit schneller vergeht . als er " eine weile" antwortet , müsste sie doch überrascht oder verwundert sein .. nein , sie wirkt , als hätte sie es schon gewusst .

das ist meine meinung über kristen ... kritisiere mich gerne , wenn du willst Wink ich finde sicher eine antwort Smile
Nach oben Nach unten
https://real-men-sparkle.aforumfree.com
Mira.




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 28
Ort : Lankreis München

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyDo Nov 13, 2008 9:44 pm

Also ich bin hier ja nicht um andere zu kritisieren..Very Happy das ist deine Meinung und meine eben meine..
Ich habe die szenen noch nicht gesehen, und kann deshalb auch nichts dazu sagen. Ich werde sie mir mal anschaun, wenn ich sie finde... Naja hab ich jetz nicht.. wenn jemand einen Link hat büdde schickn..
Aber in ich geb dir Recht dass die Szenen soo wie dus beschriebn hast gespielt werdn solln.. aber ich weiß nich wie Kristen sie gespielt hat..
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyFr Nov 14, 2008 12:01 am

@ mira .
hier sind ein paar links für dich . hope U enjoy it

https://www.youtube.com/watch?v=wBHubDfzjN4

ich finde schon , dass sie das im balettstudio gut spielt , aber der rest ...

https://www.youtube.com/watch?v=bH0E0yIIC7w

bei dem berühmten satz " wie lange bist du schon 17 ? " wirkt sie echt gelangweilt . und das " ich hab keine angst vor dir " total überzeugend * achtung ironie *

https://www.youtube.com/watch?v=Pgtdwzh1aOQ

ihre stimme Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=sd2tHgNpvPE

das ist über robert - enjoy Wink
Nach oben Nach unten
Mira.




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.11.08
Alter : 28
Ort : Lankreis München

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyFr Nov 14, 2008 8:04 pm

Ich muss zugeben die szenen sind nicht wirklich gut gespielt..
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptySa Nov 15, 2008 9:53 pm

Ich hab mir grad das Musikvideo von Paramore - Decode angesehen. Mir ist aufgefallen, dass ihre Sängerin, deren Name mir leider nicht mehr einfallen will, rein vom Äußerlichen (abgesehen von der Haarefarbe... aber man kann ja färben Wink ) eine ziemlich gute Bella abgeben würde. Ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema, aber um mal einen Vorschlag für eine bessere Bella abzugeben...
Achso... das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=OLjODFdg89c
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyDi Nov 18, 2008 11:27 pm

@ alex :

ich finde , du hast voll recht .. die würde eigentlich echt gut als bella passen - zumindest besser als kristen . haarfarben sind leicht zu ändern - kristens gesicht leider nicht .. Wink

und ich suche auch noch immer nach meiner perfekten bella - besetzung ....
Nach oben Nach unten
LuLLaby*




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.11.08

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: kristen stewart .. muss das sein ?   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyMi Nov 19, 2008 3:20 pm

ich finde auch , dass kristen stewart DIE fehlbesetzung des Jahres ist . sie kann von mir aus schon gut sein , wenn sie panik spielen soll , aber bitte : wie oft ist BELLA panisch ? ( ich glaub für kristen müsste man die ganzen Bis(S) - bücher umschreiben und sollte bella als panische persönlichkeit darstellen und vor allem als edwards bester FREUND , die zwei könnten echt mal nen draufmachen Smile [ soviel zu ihrer femininen seite ] )

da ihr vorher schon über mögliche bellahafte bellas gesprochen habt , mach ich auch gleich mal nen vorschlag :
warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Rachel-bilson-last-kiss-11 einmal rachel bilson , da ich finde , dass sie der beschreibung (im buch ) von bella entspricht .. na ja bis(s) auf die blässe aber es gibt ja make up ! sie ist super hübsch und würde meiner meinung nach perfekt an robs seite passen . un zudem hat sie auch persönlichkeit .

ach und übrigens : es gibt viele foren , in denen die mitglieder nur von kristen schwärmen - ich kann es nicht verstehen - doch hier fühl ich mich richtig wohl Smile ihr kennt doch corbin bleu aus high school musical ? er spielte mit kristen stewart in catch that kids ( mission possible )mit . ich hab leider den Link nicht aber in einem interview zu jumper sagte er auf die frage , was ihm beim drehen und spielen nicht so gefiel : " kri.. (er sprachs nicht aus) sulkiness " - was auf deutsch schlecht laune heißt ..
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyFr Nov 21, 2008 9:55 pm

Mal ehrlich... war Kristen schon mal ein Mann??? Diese stimme... wenn ich mir Twilight am 22. im Kino anschaue, dann ist sie wirklich der letzte grund Twisted Evil
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptySa Nov 22, 2008 10:40 pm

mal ehrlich : wer aus diesem forum würde am 15.01.09 [ twilight premiere ] oder überhaupt wegen kristen ins kino gehen ?!
ich glaube , ich kann für alle sprechen , wenn ich sage , dass wir wegen edward bzw . wegen roB ins kino gehen .
oder einfach nur wegen twilight eben . aber sicher nicht wegen kristen !!
Nach oben Nach unten
i Loove edward




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 32

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptySo Nov 23, 2008 9:04 pm

@ sonne =)
nein , ganZ sicher niichT .
ich glaube ich spreche jetzt nicht nur für unZ , wenn ich saGe , dass ich mir ( bzw. dass wir uns ^^ ) ein anTi-aggressions-kissen ins kino mitnehmen soLLen , ja sogar müssen . vor 2 monaten hab ich noch gehofftz , dass kristen den fiLm NìiiiCHT versaut . jetzt hab ich leiDer schon genug gesehen , um es besser zu wissen .. Siie geht mir gehörig auf die nerven , weiL twiiLiight doch eigenTLiich the best movie ever werden sollte , doch SiiiiE beschmutzt ( beschmutzt , beschmutzt , beschmutzt , mit beHiinDii betonunG ) den sTreifen . wo bLeibt die guTe aLte zensur ?

anmerkung ,für die, die genau so denken : riTaLin soLL doch eigentlich ruhig stellen . funktioniert das auch bei hysterischen - wutbedingten anfällen ?
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptySo Nov 23, 2008 10:08 pm

@ anky .

ja , ich nehm mein herzi - kissen mit . dann kann ich kristen zensieren und gleichzeitig einen schreikrampf bekommen ... bzw . wir teilen uns das kissen sonst sind bald alle leute ausm film wenn wir zu shreien beginnen ....
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptySo Nov 23, 2008 10:54 pm

@ anky und sonne:

da wir uns ja ohnehin alle im kino treffen werden wenn nicht schon im bus gleich nach der schule Laughing kann ich mir jetzt schon sehr gut vorstellen dass ca. 15 wesen in diesem kino (wir^^) mit irgendwelchen kissen in den händen rumsitzen und in diese schreien werden Wink
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyMo Nov 24, 2008 8:19 pm

@ alex .

du hast recht ! wir werden uns alle im bus treffen und anschließend in der twilight - premiere

to see edward , our fictional boyfriend .

und ja , wir werden alle kristen zensieren ... Smile

und nicht vergessen , leute ! am 15.01.09 ist twilight - premiere !!
Nach oben Nach unten
LuLLaby*




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.11.08

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyFr Nov 28, 2008 8:37 pm

ihr könntet ja auch mal versuchen , popcorn nach vorn zu werfen , am besten natürLich auf kristen Smile wir haben uns auch schon was überlegt : wir kaufen uns ganz viele kleine tüten popcorn , werfen sie vor an die leinwand . das bringt gleich 2 sachen gleichzeitig : 1 . die leute wissen dann ALLE was wir von kristen halten und 2 . wir haben , wenn das popcorn alle ist KOTZTÜTCHJEN , falls wir in den genuss ihrer glänzenden schönheit geraten sollten .
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyFr Nov 28, 2008 10:45 pm

das ist echt ' n guter vorschlag - ich werd eh im kino sitzen uund jeden satz von edward auswendig mitreden - eine meiner bewährten ablenkungstaktiken . so kann ich mich dann uaf robert bzw . edward konzentrieren .. Smile aba kotztüten sind vorsorglich sicher auch nicht schlecht Wink .
Nach oben Nach unten
i Loove edward




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.11.08
Alter : 32

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptySo Nov 30, 2008 8:50 pm

wiir könnten unS ja auCh in den raum schLeichen , wo sie aLLe fiiLme laGern .. Twisted Evil unD dann " biss zum morgengrauen " raussuChen .. Twisted Evil unD dann aaaaaLLe szenen miiT beLLa rausscHneiiDen .. Twisted Evil iCh weiß es wirD niCht funktioniierEn .. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyMo Dez 15, 2008 12:03 pm

Also ich mag sie überhaupt nicht ich finde sie wirkt irgendwie immer ao aggresiv, und gelangweilt, das so etwas überhaupt bei Twilight mitspielen darf, ich frag mich wie sie diese "Körperliche Behinderung!" von Bella spielen soll wenn sie nicht einmal lächeln kann ohne das es so aussieht als hätte sie in den sauren Apfel gebissen.
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 29

warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. EmptyDi Dez 16, 2008 11:56 pm

ja stimmt , das wurde ja auch schon von den cullen_sistas* erwähnt Smile
aba ich stimme auch voll und ganz zu , weil wenn sowas so 'ne rolle bekommt , dann fragt man sich schon , wie sowas geht ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty
BeitragThema: Re: warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..   warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt .. Empty

Nach oben Nach unten
 
warum finden wir , dass kristen stewart nicht auf die rolle von bella passt ..
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» warum robert pattinson so perfeeeeeekt auf die rolle des edward cullen passt :)
» warum wir jacob nicht ausstehen können .
» warum twiiLiight so süChTiig machT .
» warum wir edward cullen so - nennen wir es mal vergöttern ..
» warum alice cullen die perfekte beste freundin wäre x )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
we adore edward cullen.. :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: