we adore edward cullen..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

we adore edward cullen..

Ein Forum für jeden, der sich bei der Behauptung 'we adore edward cullen ' angesprochen fühlt =) und der seine S u c h t mit anderen teilen möchte .

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

warum twiiLiight so süChTiig machT .

Nach unten 
+6
i Loove edward
CuLLenFaN
LuLLaby*
daisy sahara
miss_edward_cullen*
cullen_sisTas*
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
CuLLenFaN

Anzahl der Beiträge : 45

warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2008 12:55 pm

Ich bezweifle auch stark, dass der deutsche Titel schon feststeht, ich meine Stephenie Meyer hat ja auch auf unbestimmte Zeit aufgehört Midnight Sun fertig zu schreiben... Weshalb also schon einen deutschen Titel festlegen!?
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptyMo Dez 22, 2008 8:46 pm

ja scha .
aba ich hab gehört , sie schreibt wieder weiter ? Question
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptyMo Dez 22, 2008 11:05 pm

stand jedenfalls auf ihrer HP, sie schreibt das Buch zu ende, weiß aber nicht wann.
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptyMo Dez 22, 2008 11:47 pm

ooh .. de dazzled mi !
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptyDi Dez 23, 2008 12:03 am

ganz ruhig sonne Wink
warten müssen wir ja sowieso
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptyMi Dez 24, 2008 11:59 pm

jaa , ich wais , dass du recht hast , alex . es nervt mich aba trotzdem ... Sad
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptyDo Dez 25, 2008 12:43 am

Hast du nicht heute Bis(s) zur Mittagsstunde bekommen? Geh dich damit trösten Wink
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptyDo Dez 25, 2008 1:14 am

ja , hab ich Smile
ich fang auch gleich an zu lesen .. Wink
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptyDo Dez 25, 2008 7:19 pm

In Bis(s) zur Mittagsstunde is zwar viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel Jacob enthalten, aber es ist ein guter Zeitvertreib bis zu Midnight Sun ;D
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptyFr Dez 26, 2008 5:59 pm

ich hab zwar bis(s) zur mittagsstunde schon mal gelesen , aba es war wieder so wie beim ersten mal ..

ich hab wieder geweint , als edward wegging .
ich bin eben nicht desensibilisiert , nur bei bis(s) zum morgengrauen . da hab ich keine probleme mehr mit Der Engel
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 7:37 pm

ich hab auch geweint als Edward weg ging, ich hab das Buch jetzt schon acht mal gelesen und jedes mal trifft es mich wieder und ich fange an zu heulen.
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 8:22 pm

jaa ich wais , dass viel jacob enthalten ist - zu viel für meinen geschmack . aba es hat mich trotzdem nicht losgelassen .. ich hab gestern [ bzw . heute ] bis halb 5 gelesen , weil ich einfach nicht aufhören konnte ... und jetzt bin ich schon wieder fertig Sad . ich will bis(s) zum abendrot !! Sad
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 10:30 pm

Hast du leicht den dritten Teil noch nicht??
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 10:37 pm

nicht zu hause , aba schon 2 mal gelesen , keine sorge Wink .
Nach oben Nach unten
kathe

kathe

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 11:14 pm

also Smile ich hab jetzt den ersten teil gelesen und ich werd scho krank, weil ich den andern noch nicht hab Sad
ich find einfach da ist alles drin was n buch braucht und man kommt nicht mehr davon los!!!
und ich möcht unbedingt dass die bella au n vampir wird!!
ich möcht soooooooo gern an da bella ihrer stelle sein Smile

ich bin einfach nur in die biss- bücher verliebt Exclamation Exclamation Exclamation :
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 11:16 pm

@ kathe .

du beschreibst die typischen sympthome für unsere twilight - sucht .. Very Happy du musst auch den cullensiten beitreten , falls du das noch nicht gemacht hast Smile ..
Nach oben Nach unten
kathe

kathe

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 11:18 pm

jahaaaa Smile wie mach ich das?
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 11:22 pm

---> cullenism - our new religion Wink

da steht alles Smile
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 11:47 pm

ich bin ein echter twilight suchti ich hab nach dem 10 mal aufgehört mitzuzählen als ich alle vier Bücher so oft gelesen hatte8ich weis ich bin bescheuert)
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 11:58 pm

naja , ich kenns jetzt novh nicht mal sooo .. lange - so im september hab ich zum ersten mal twilight gelesen . und dann gings los mit der sucht :
ich hab seitdem mindestens 8 mal twilight , 3 mal new moon , 2 mal eclipse , 1 mal breaking dawn und unzählige male das erste kapitel von midnight sun gelesen .
ich weiß , was du mit bescheuert meinst Very Happy .
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2008 7:56 pm

jaaa, ich hab auch im august erst angefangen, Twilight zu lesen... nja, aber 7x Twilight, 4x New Moon, 5x Eclipse und 1x Breaking Dawn hab ich schon geschafft Smile

zu Bis(s) zur Mittagsstunde: natürlich hab ich geweint. ich bin aba schon desensibilisiert, mittlerweile muss ich nur noch beim Engel heulen Smile
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2008 10:22 pm

Gibt es eigentlich irgendjemanden hier(außer mir) der das erste Buch gelesen hat als es gerade neu rauskam??
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2008 12:49 am

also ich nicht .. ich kenns aba schon länger als september .. viiiel länger .. ich hatte es nur noch nicht gelesen ..
Nach oben Nach unten
kathe

kathe

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2008 1:02 am

ich kenns scho mei... vor nem jahr vielleicht... oder als noch neu war hab ich´s mir ausgeliehen und angefangen...
bin bis dahin gekommen, wo ihr vater sie vom flughafen abgeholt hat...
und dann hab ich aufgehört, weil´s langweilig war aber eigentlich war des viiiiiel zu früh und die, von der bücherei hat gsagt des sei zu gruselig Very Happy...

naja jetzt hab ich solange ohne des geile buch leben können xD, aba ich mag nicht mehr davon abkommen Smile

bis(s) 4-ever<== thiis iis the real love <3 Smile

p.s.: euer forum ist anders geil des gefällt jedem au wenn er bis(s) nicht kennt Exclamation
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2008 1:08 am

gruselig ? wtf ? Very Happy
ja , am anfang is es vielleicht 'n bisschen seltsam , aba nach ein paar seiten gehts ja auch erst richtig los , da kennt sie ja edward (( x3 )) noch gar nicht . Smile

und ich kann dir nur zustimmen , das forum is vooll cool Smile .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

warum twiiLiight so süChTiig machT .
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter