we adore edward cullen..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

we adore edward cullen..

Ein Forum für jeden, der sich bei der Behauptung 'we adore edward cullen ' angesprochen fühlt =) und der seine S u c h t mit anderen teilen möchte .

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

warum twiiLiight so süChTiig machT .

Nach unten 
+6
i Loove edward
CuLLenFaN
LuLLaby*
daisy sahara
miss_edward_cullen*
cullen_sisTas*
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
kathe

kathe

Anzahl der Beiträge : 6

warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyMo Dez 29, 2008 1:13 am

ja scha des hab ich mich auch gefragt...
gruselig... nö! einfach nur unbeschreiblich toll <3

ja eben und edward ist ja das aaaaaaaallerwichtigste in dem buch!!!
ich muss unbedingt den 2. teil lesen, weil ich mich an manchen stellen gar nicht auskenn, was ihr da schreibt xD...
vorallem warum ihr den jacob so hasst?
er stinkt des weiß ich xD

naja ich muss schauen, dass ich die tage ohne bis(s) irgendwie rumschlag Smile
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyDi Dez 30, 2008 4:29 pm

klar ist edward das wichtigste - vor allem wenn man weiß , von wem er im film gespielt wird ... Wink
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyMo Jan 05, 2009 9:00 pm

ich hatte bis(s) auch schon zu Ostern gekriegt, aber ich dachte mir, dass es wieder so ein langweiliger fuck sei (ich glaubs selber nicht!)

übrigens, ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen, dass mir jacob einfach nur egal ist.. er ist halt nur dafür gut, dass bella im 2. Teil nich in die Klapse kommt.
und mal ehrlich, ohne werwölfe wärs auch n bisschen.. nja, es würd hald was fehlen Smile
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyDi Jan 06, 2009 7:22 pm

Ja stimmt ohne werwölfe würde was fehlen, es gibt fast nie eine vampirstory wo keine werwölfe vorkommen
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyDi Jan 06, 2009 10:51 pm

jaa scha , ich meine , wenn es keine werwölfe in dem buch gäbe , dann wäre bis(s) zur mittagsstunde nur ein paar seiten lang Wink . und man muss zugeben , ohne die werwölfe wärs 'n bisschen langweilig .. [ ich sags nur ungern ]

aba trotzdem mag ich werwölfe nicht [ außer seth ] und bin eechT froh , als bella jacob sitzen lässt Wink .
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyDo Jan 08, 2009 6:30 pm

wer ist das nicht?? Smile
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyDo Jan 08, 2009 7:27 pm

jaa ich wais , aba ich wollts nur mal gesagt haben Smile
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyFr Jan 16, 2009 11:59 pm

also, ich hab heute twilight gesehen (übrigens ohne Kissen Wink ) und ich muss sagen:

H.A.M.M.A.!!

Nicht mal Kristen konnte das verderben Smile

als rob das erste mal zum sehen war, hätte ich fast geschrien und nach dem Film war ich einfach noch so... überwältigt von allem, ich war in Gedanken noch immer im Film.

ich versteh nicht, warum Twilight der movie so ne schlechte Kritik bekommen hat..?
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptySo Jan 18, 2009 8:12 pm

aalso , ich hab ihn am 15 . gesehn , und ich hab einfach k . ausgeblendet .. ich war aba zu heiser , um zu schreien Sad ..

aba ich find die bücher schon besser als den film , obwohl er natürlich schon toll war Wink
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyMo Jan 19, 2009 8:13 pm

natürlich sind die bücher besser als der film !!

hab ich je was anderes behauptet? Wink
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyDi Jan 20, 2009 9:29 pm

ich find die bücher auch viel besser.
Natürlich is der Film gut, aber Kristen hat das Niveau schon ziemlich gesenkt Very Happy
Naja und es war auch ziemlich viel verdreht oder wurde weg gelassen.
Im Großen und ganzen: Trotzdem ziemlich guter Film
Nach oben Nach unten
Edward_Freak666

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyMi Jan 21, 2009 9:44 pm

ja find ich auch

aber bitte wie kommen die auf die Idee mit einer goldenen Zwiebel?? Very Happy
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyMi Jan 21, 2009 10:00 pm

ich hab mich über die goldene zwiebel auch gewundert xD

es war auf jedenf all seltsam und ich hab gut gelacht, als die goldene zwiebel gezeigt wurde^^
vor allem müssten doch eigentlich edward und bella diese zwiebel gewonnen haben, sie waren ziemlich schnell fertig xD
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyFr Jan 23, 2009 4:44 pm

vielleicht hat ja Edward die Zwiebel mitgenommen, als er rausgegangen ist..?
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyFr Jan 23, 2009 5:28 pm

äähm , die haben die zwiebel eh mitgenommen .. k . hat sie in ihren krallen , als sie zusammen durch die schule laufen .. Smile
Nach oben Nach unten
CuLLenFaN

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyFr Jan 23, 2009 7:54 pm

echt? daran kann ich mich nicht mehr erinnern... war damit beschäftigt robert anzuhimmeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyFr Jan 23, 2009 10:03 pm

echt jetzt?! nja, ich werd mir den Film sowieso irgendwann nochmal anschauen, da versuch ich dann, nicht immer nur auf Robert zu schauen Wink
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyFr Jan 23, 2009 11:21 pm

das war glaub ich in 'nem moment , in dem man edward nicht gesehen hat , darum weiß ichs noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptySa Jan 24, 2009 10:16 pm

jaaaa, ich hab sie geseeehen, ich hab die goldene zwiebel gesehen!! lol! Wink

übrigens, es war ein teil mit edward

@ miss_edward_cullen* : wow, du hast es geschafft, gleich beim 1. mal twilight nicht nur auf edward zu schauen.. Smile
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptySo Jan 25, 2009 12:41 am

ja , ich hab mir die szene in youtube angschaut Very Happy ich weiß , da ist auch robert drauf , aba die zwiebel hat so gesparkled , darum hab ich sie gesehen Smile und nein , ich habs nicht geschafft , nicht auf edward zu achten , aba das wollt ich ja auch gar nicht - erstens , weil ich rob vergöttere Very Happy und zweitens brauchte ich ja ne gute k. - ablenkung .. Smile
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptySo Feb 15, 2009 4:34 pm

hmm .. also gestern ist ja bis(s) zum ende der nacht rausgekommen Smile
ich bin mittlerweile schon bei buch 3 ( juhuu , ich hab book 2 jacob überstanden ! Very Happy ) obwohl das buch eigentlich keine überraschungen mehr für mich bereithält , weilo ichs ja schon auf englisch gelesen hab , komm ich nicht davon weg .. aber das ende ist trotzdem nicht soo stephenie meyer-mäßig , finde ich zumindest ..
naja , ich werd jetzt auch weiterlesen Wink .
Nach oben Nach unten
Edward*4ever_

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyMo Feb 16, 2009 6:36 pm

ich finds schon voll schön, so n richtiges happy ending.. wenn auch wirklich nícht stephenie meyer mäßig..
ich schaff buch 2 heute auch noch (nur noch 50 seiten, juhu Very Happy ) lol!
Nach oben Nach unten
miss_edward_cullen*

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptyMi Feb 18, 2009 10:24 pm

naja , ich bin schon weit früber hinaus , aber ich hatte keine zeit mehr zu lesen ...
Nach oben Nach unten
Edward_sister

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptySo März 08, 2009 12:30 pm

so ich stell hier jetz hier ein paar amazon rezensionen zu twilight rein um die langeweile Sleep zu vertreiben xD bitte um konstruktive kritik=) Exclamation Exclamation Exclamation

(1) Die Leinwand-Adaption von Twilight, Stephenie Meyers Vampir-Romanzen-Bestseller, richtet sich an dessen Hauptzielgruppe: Mädchen, deren Vorstellung vom Traumprinzen in einem grüblerischen, blassen, untoten Teenager besteht, der sie von einem Moment zum nächsten umbringen könnte. Die frisch zugezogene Bella Swan (Kristen Stewart) findet einen solchen Prinzen eher faszinierend als furchterregend, als sie in die regnerisch-graue Stadt Forks im Bundesstaat Washington zieht, um dort bei ihrem Vater (Billy Burke), dem örtlichen Sheriff, zu leben, welcher sich über eine Reihe von „Tierattacken“ wundert. An ihrem ersten Schultag scheint Bella ihren Schulkameraden Edward (Robert Pattinson) im Labor (äußerlich) abzustoßen. Doch es stellt sich heraus, dass ihr Blut für diesen Vampir seine spezielle „Sorte Heroin“ darstellt und er sich durch die Tatsache, dass er sich zurückhalten muss, sie nicht zu töten, unwiderstehlich zu ihr hingezogen fühlt. Ob er sie aus den üblichen Gründen gut findet oder nur wegen ihres für ihn besonders süßen Dufts wird im Buch nur am Rande angesprochen und kommt auf der Leinwand noch weniger deutlich rüber – nichtsdestotrotz verliebt sich Bella hoffnungslos in Edward, was sie in Gefahr bringt, als ein paar herumstreunende Vampire in der Stadt auftauchen, von denen es einer ganz besonders auf sie abgesehen hat. Twilight unter der Regie von Catherine Hardwicke („Thirteen“) hat einige lustige Momente, von denen nicht alle beabsichtigt sind, und die Besetzung von Stewart bis hin zu Bellas in sich selbst zurückgezogener Freundin Jessica (Anna Kendrick) ist überaus gelungen. Leider ist Pattinson dabei das schwächste Glied in der Kette. Obwohl er sicher das richtige Aussehen für die Rolle mitbringt, hätte sein Edward eine zusätzliche Dosis Testosteron vertragen können (Pattison, der Engländer ist, klingt im Original irgendwie nach James Dean). In den Szenen, wenn er über die Versuchung redet, jene zu töten, die Bella etwas antun wollen oder durch einen Wald huscht und sie warnt, wie gefährlich er ist, wirkt er eher wie ein jaulendes Hundebaby als wie ein ausgewachsenes Monster. Die gute Nachricht ist: seine Chemie mit Stewart (vor allem in ihrer großen Kussszene) stimmt, und das ist nun mal das, was für Twilight-Fans wirklich zählt.

Arrow meine meinung: ich stimme zu, dass die synchronsprechung nicht so gut klingt wie die 'orginalstimme' von rob... aber ER ist sicher nicht das schwächste glieb in der kette. er wird auch im buch nicht als 'kämpfernatur' wie z.B. jasper/emmet beschrieben, deshalb fände ich es auch zu übertrieben wenn "er mehr Testosteron" hätte. confused was meint ihr? mit dem aussehen über rob stimme ich natürlich zu xD
Nach oben Nach unten
Edward_sister

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 EmptySo März 08, 2009 3:23 pm

das hab ich jetz grad gesehen und die hab ich lustig gefunden xD:

(2)Ein schöner Entspannungsfilm, man darf halt nicht mit großer Erwartungen rein gehen, auch wenn man die Bücher mag. Sicher gibt es viel zu kritisieren, aber trotzdem ist der Grundtenor des Films gelungen.
Es gibt 3 Faktoren, weshalb ich den Film mag:

1.Die Stimmung-etwas melancholisch aber auch vieles unfreiwillig komisch- aber der Unterhaltungswert wird dadurch eher gesteigert.
2.Insbesonders Edward hat mir gut gefallen
3.Der Soundtrack ist abgefahren und unterlegt die Handlung sehr gut, wie ich finde, oft wirkt der Film stilisiert, mit all den Zeitlupenaufnahmen fast wie ein Musikvideo, prima.

Zur Besetzung:
Edward ist für meinen Geschmack ausgezeichnet getroffen, es war doch wohl für alle klar, dass DER überirdisch schöne Mensch nicht darstellbar ist und er ist doch wirklich ansehnlich! Obwohl ich kein Teenie mehr bin, konnte ich mich fast in ihn verknallenLeider wirkt sein stierer Blick grade anfangs etwas irre, die Kontaktlinsen waren wohl sehr unangenehm hatte ich mal gelesen.
Bella ist schon nett, leider möchte man ihr manchmal einen Klaps auf den Hinterkopf geben um ihre scheinbaren Wortblockaden zu beheben. Zudem spielt sie recht emotionslos, nur sinnlos Stirnrunzeln, das kann sie.
Rosalie-..Hilfe, ordinäres Gesicht, billig blondiert- sind in Hollywood die Blondinen mit zeitlos edlem Gesicht ausgegangen? Ich hatte ja keine Grace Kelly erwartet, aber sie ist für meine Begriffe die Fehlbesetzung schlecht hin.
Jasper starrt in die Kamera, als wäre er Hirninsuffizient, unterstützt dadurch, dass ihm kein Wort vergönnt war- immer wenn er in die Kamera schaute musste ich laut lachen!
Alice hingegen find ich spitze. Emmet ok, Esme niedlich.
Carlisle ist wohl mit dem Gesicht in den weißen Schminktopf gefallen, sein 1.Auftritt hat was unfreiwillig clownhaftes, aber der Schauspieler ist sympatisch, also ok.
Victoria zu sympathisch und hübsch, ich hatte sie mir als richtig böse Verrückte vorgestellt, mehr Hexenartig.
Jacob sah aus wie ein Milchbubi, der eine Indanerperücke an Fasching aufhat. Ich hoffe auf eine Neubesetzung, die im 2.Band ja wohl kommen muß.

Ganz grob, ohne zuviele Einzelheiten:
Viele Szenen wurden zu schnell abgehandelt, grade wenn man verstehen möchte, wie sich Bella und Edward näher kommen.Aber gut ist z.B. eingefangen die regnerische Trostlosigkeit in Forks, schön die Einstellung in der die Beiden auf dem Gras liegen und sich ansehen, der 1.Kuß, die Pavillonsze am Schluß. Port Angeles(der ganze Auftritt von Edward mit Volvo, als er sie rettet) und nat. die Baseballszene, alles will ich nicht aufzählen.
Die 3 Bösen waren dagegen etwas zu überpräsent,es sollte wohl Spannung entstehen- es hätte aber gelangt sie erst am Ende, wie im Buch, reinzunehmen. Ob es jetzt sein muß, das Eric ein halbschwuler stylisher Asiate ist und Laurent ein Schwarzer weiß ich nicht, da hätte man sich ruhig ans Buch halten können, aber ist letztlich völlig egal. Das Edward wie ein Rhesusäffchen durch den Wald hüpft ist auch etwas öde auf Dauer, die Zeit hätte man lieber mit der Familiengeschcihte der Cullens verbringen können. Und leider werden die Charaktere zeitlcih bedingt nicht sehr ausgeleuchtet!
Zudem ist der Film insgesamt auf Englisch sicher besser!
Aber keine Angst machen lassen von Kritiken, man empfindet das IMMER anders. Ausprobieren.

Arrow ich stimme in fast allen punkten überein, ausser bei jasper, der spielt wohl nur die rolle, das hätten sie im drehbuch schon etwas.... deutlicher bringen können, denn jasper wirkt wirklich ziemlich gedazzled.. ich find ja das mit jacob lustig xD Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: warum twiiLiight so süChTiig machT .   warum twiiLiight so süChTiig machT . - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

warum twiiLiight so süChTiig machT .
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter